Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

Ich habe folgende :) :

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Borderlands

Burnout Paradise

Der Pate 2

Dead Island

Driver San Francisco

Fallout 3

Fallout New Vegas

Grand Theft Auto 4

inFamous

Just Cause 2

L.A. Noire

Mafia II

RAGE

Red Dead Redemption

Two Worlds 2

Ich würde sagen Midnight Club LA fehlt, außerdem NFS Undercover und Hot Pursuit

EDIT: Darksaiders, Majin and the Forsaken Kingdom, Ratcheld and Clank Teile... Da fehln einige:)

Alsone in the Dark, Prince of Persia, Afrika, Mass Effect 2+3, Dragon Edge 1+2, Red Seeds Profile, Final Fantasy 13+13.2, Deus Ex, Silent Hill Downpour, ggf. auch Riddick.

Also da fehlen noch einige und das sind nur welche von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann bei avatar an alle orte zurück,steht auch im trophäenleitfaden

Nachdem man das Spiel abgeschlossen hat, während des Spiels besteht nicht die Möglichkeit, so was ist für mich ein lineares Gameplay, bei Cod und Battlefield kannst du auch die Missionen wiederholen, deswegen is es trotzdem kein Openworld.

Ich weiß das du noch auf Bestätigungen wartest, aber wenn Test Driver drin ist gehören auch wie hier schon geschrieben Burnout in die Liste. Meiner Meinung nach sind Alarm für Cobra 11, Midnight Club und NFS Undercover auch nicht anderes, wenn du schon Rennspiele aufnimmst.

Als Argument für Naruto hätte ich, dass du eine Karte hast wo alle Orte verbunden sind und du von Kampf zu Kampf läufst, dabei aber alle Gebiete eigentlich zu jedem Zeitpunkt betreten kannst. Ist bei Rennspielen auch nicht groß anders, da fährst du auch nur von Ort zu Ort um neue Renne zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine vorläufige Liste gemacht, ich bin mir ziemlich sicher dass auch in dieser das eine oder andere Spiel fehlt. Würde vorschlagen dass jeder dem noch eines einfällt was nicht in der Liste ist es postet.

In meiner Liste habe ich die meisten Wackelkanidaten schon mal weggelassen (z.B. Ratcheld and Clank)

Afrika

Alone in the Dark

Aquanaut's Holiday

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revilations

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Borderlands

Brutal Legend

Burnout Paradise

Crash Time 4 - The Syndicate

DARK SOULS

Darksaiders

Darksaiders 2

Dead Island

Dead Rising 2

Dead Rising 2: Off The Record

Demons Souls

Deus Ex: Human Revolution

Dragon Age

Dragon Age 2

Dragons Dogma

DRIVER San Franciso

Dungeon Siege III

Fallout 3

Fallout New Vegas

Far Cry 2

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

FUEL

Game of Thrones

Grand Thef Auto IV

Infamous

Infamous 2

Just Cause 2

Kingdoms of Amalur: Reckoning

L.A. Noire

Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Mafia 2

Majin and the Forsaken Kingdom

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Mercenaries 2: World in Flames

Midnight Club: Los Angeles

Need for Speed Undercover

Need For Speed: Hot Pursuit

NIER

One Piece: Kaizoku Musou

Overlord II

Prince of Persia

Prince of Persia: Warrior Within

Prototype

Prototype 2

RAGE

Red Dead Redemption

Red Faction: Guerrilla

Red Seeds Profile

Saboteur

Sacred 2 - Fallen Angel

Saints Row: The Third

Silent Hill 2

Silent Hill 3

Silent Hill Downpour

Skyrim

Sleeping Dogs

Test Drive Unlimited 2

The Godfather II

Two Worlds II

Venetica

Warriors: Legends of Troy

Way of the Samurai 3

Wheelman

YAKUZA 3

Yakuza 4

YAKUZA: Dead Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes im Angebot:



Assassin's Creed II - Platin

Assassin's Creed Brotherhood - Platin

Assassin's Creed Revelations - vorbereitet

Batman Arkham Asylum - Platin

Batman Arkham City - vorbereitet

Burnout Paradise - Platin

inFamous - Platin

inFamous 2 - Platin



Mafia II - Platin

[PROTOTYPE 2] - vorbereitet

Red Dead Redemption - Platin

Saints Row The Third (Deutschland) - vorbereitet

Außerdem würde ich noch folgendes vorschlagen:

Deus Ex Human Revolution - vorbereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Afrika

Alone in the Dark

Aquanaut's Holiday

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revilations

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Borderlands

Brutal Legend

Burnout Paradise

Crash Time 4 - The Syndicate

DARK SOULS

Darksaiders

Darksaiders 2

Dead Island

Dead Rising 2

Dead Rising 2: Off The Record

Demons Souls

Deus Ex: Human Revolution

Dragon Age

Dragon Age 2

Dragons Dogma

DRIVER San Franciso

Dungeon Siege III

Fallout 3

Fallout New Vegas

Far Cry 2

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

FUEL

Game of Thrones

Grand Thef Auto IV

Infamous

Infamous 2

Just Cause 2

Kingdoms of Amalur: Reckoning

L.A. Noire

Leisure Suit Larry: Box Office Bust

Mafia 2

Majin and the Forsaken Kingdom

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Mercenaries 2: World in Flames

Midnight Club: Los Angeles

Need for Speed Undercover

Need For Speed: Hot Pursuit

NIER

One Piece: Kaizoku Musou

Overlord II

Prince of Persia

Prince of Persia: Warrior Within

Prototype

Prototype 2

RAGE

Red Dead Redemption

Red Faction: Guerrilla

Red Seeds Profile

Saboteur

Sacred 2 - Fallen Angel

Saints Row: The Third

Silent Hill 2

Silent Hill 3

Silent Hill Downpour

Skyrim

Sleeping Dogs

Test Drive Unlimited 2

The Godfather II

Two Worlds II

Venetica

Warriors: Legends of Troy

Way of the Samurai 3

Wheelman

YAKUZA 3

Yakuza 4

YAKUZA: Dead Souls

Die Schwarz sind meiner Meinung nach kein Open World. Man kann doch echt nicht jedes Spiel als Open World bezeichnen, wo man ne kleine frei begehbare Map besitzt. Bei NFS kannst du doch alle Teile gleich als Open World einstufen, es kommt ja jedes Jahr raus mit fahrbare Maps. Jedoch ist auf der Map aber nie was los.

Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte.

Und nicht solche Spiele wie Final Fantasy, wo man sich nur frei bewegen kann um ein paar Monster zu bekämpfen und zur nächsten Mission oder Gegend zu kommen.

Es sind sicherlich noch ein paar Spiele mehr davon, was nicht meine Kriterien entsprechen, aber habe sie nicht markiert, da ich diese Spiele nicht kenne. Ich würde die Liste echt stärker begrenzen, ansonsten haben wir bald über 100 Spiele in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Akham Asylum ist ne kleine Irrenanstalt, wo man bisschen frei gehen kann. Jedoch war es nicht mal die Intention des Entwicklers, dieses Spiel als Open World zu deklarieren. Das kam Alles erst mit Arkham City.

Dragon Age ist definitiv keine Open World. Das war eines der Gründe, wieso ich Dragon Age nicht mochte, einfach zu linear das Spiel. Dragon Age II kenn ich nicht, aber so wie ich es verstanden habe, ist das auch keine Open World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Batman Arkham Asylum ist eines, erfüllt alle Kriterien finde ich

Prince of Persia ist eigentlich auch der Inbegriff eines Open-world Games.

Dragon Age: Frei begehbare Welt mit Nebenquests etc. Wenn Skyrim drinn ist auch Dragon Age. Teil 2 vielleicht nicht. In Final Fantasy gibts auch Sidequests etc zu denen du laufen musst.

Open World heißt offene Spielwelt :), also entweder beschränken wir etwas die Kriterien (dafür wäre ich) oder alle Spiele in denen man sich frei bewegen kann kommen hier rein. Also auch Need for Speed. Und bei Undercover gibts einiges Openworld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dafür die Bedingeungen etwas zu beschränken, was openworld ist und was nicht. Für mich sind es wie NikeGt sehr gut beschrieben hat

Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte.

So etwas wie Rennspiele, Skate oder Snowboardspiele, egal ob eine freibefahrbare Karte vorhanden ist oder nicht ist für mich kein Openworld, weil man in dieser Welt einfach so gut wie nichts machen kann außer von Punkt A nach B zu fahren.Openworld kann es meiner Meinung nach nur sein wenn es auch einen Charakter gibt mit dem man rumlaufen kann.

Auch Spiele, wo erst nach und nach dioe Gebiete fereigeschaltet werden gehören hier rein, so wie z.B. Borderlands oder auch Gta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 8:

Assassins Creed 2

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City

Burnout Paradise

Grand Theft Auto IV

L.A. Noire

Red Dead Redemption

Saints Row: The Third (International)

Unter echten und klassischen Open World würde ich mich nach GTA, Skyrim, Fallout richten, wo auf der Welt auch vieles zu entdecken gibt bzw. wo man gerne die tolle große Landschaft erkundigen möchte.

So etwas wie Rennspiele, Skate oder Snowboardspiele, egal ob eine freibefahrbare Karte vorhanden ist oder nicht ist für mich kein Openworld, weil man in dieser Welt einfach so gut wie nichts machen kann außer von Punkt A nach B zu fahren.Openworld kann es meiner Meinung nach nur sein wenn es auch einen Charakter gibt mit dem man rumlaufen kann.

Die einzige Bedingung für ein Open World Spiel ist ja nur eine frei zugängliche Karte zu haben, bei der man frei entscheiden kann, wo man als nächstes hingeht/fährt. Im Grunde genommen sind GTA, Red Dead Redemption, Fallout und weitere nur als Shooter aufgebaut und Burnout, NFS, etc. sind Rennspiele, trotzdem haben alle eine frei zugängliche Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...