Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 3 Geht nicht mehr WICHTIG


Red Dead zocker

Recommended Posts

Hey Leute bin langsam wirklich am Verzweifeln !!! Probiere jetzt seit ungefähr 8 Stunden an meiner PS 3 herum !!! Heute morgen um 4 uhr war noch alles ok sie lief perfekt und machte keine Probleme dann ging ich ins bett und schlief 8 Stunden wollte dann nach dem aufstehen etwas im PS3 Store nachschauen schaltete die PS 3 an aber das Bild blieb blaub weder auf HDMI noch auf Scart !!! Ich steckte alles um habe jegliche möglichkeiten ausprobiert mich auf google kundig gemacht aber nichts hilfreiches gefunden. Was merkwürdig ist wie schon gesagt das Bild bleibt blau bzw. schwarz und es geht nichts über keinen der Anschlüsse ABER wenn ich ein Spiel einlege funktioniert es manchmal !!!! Spiele eigentlich immer über Netzwerkkabel war jetzt aber mehrere Tage weg und habe über WLAN gespielt hat es damit vielleicht etwas zu tun ???? Außerdem hat sie heute morgen ein bisschen Sonne abbekommen liegt es daran vielleicht ?? Bitte helft mir ich weis mir nichtmehr zu helfen Garantiezettel habe ich ebenfalls nichtmehr und es ist ein neueres System Slimeline 320 GB erst vor ca 6 monaten gekauft ???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja allerdings habe ich herausgefunden das nur spiele laufen die 720 p haben dann wirds denk ich mal an der Grafikkarte liegen weil alle spiele von mir die 720-1080p haben laufen auch nicht an und da das menü ja eine grafikausgabe von 1080 p hat muss es wohl an der grafikkarte liegen oder

Klingt plausibel.

Allerdings rate ich Dir da, nicht selber Hand anzulegen, sondern die Konsole zu einem Techniker zu bringen.

Im Inneren herumstochern ist dann doch was anderes, als ein paar Stecker und Zuleitungen zu überprüfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsole aus. Lange den finger auf die "an" taste halten bis es das zweite mal gepiept hat! Danach müsstest du rein theoretisch was sehen können...

Danach fragt die ps3 ob sie das Bild einstellen soll. Du sagst ja!

Dann nicht auf automatisch sondern manuel! Und dann Häkchen bei 576i und 720p setzten!

Hoffe das klappt :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...