Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Boss Rank


Leicht oder Hart=Der BB-RUN  

25 Stimmen

  1. 1. Leicht oder Hart=Der BB-RUN

Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Wie findet ihr es, von der Schwierigkeit?

1=Absolut Easy

2=Sehr gut machbar

3=Gut machbar

4=Bisschen anstrengend

5=Geht so

6=nervig, aber machbar

7=nervig und frustrierend

8=Übelst schwer

9=Fast unmöglich

10=Unmöglich

Ich habe 9, hatte es damals irgendwie geschafft, aber allein die Motorradfahrt verdienteine 10...egal ob mit oder ohne Solar-Gun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 7 für den Adventspalast mit den Frogs. Wollte mich da immer an die Speedrun-Videos halten und hatte deswegen Probleme. Da man im Endeffekt aber doch ewig viel Zeit hat wäre das gar nicht nötig gewesen. Danach kam ich ganz gut zurecht. Die Motorradfahrt fand ich ehrlich gesagt halb so wild. Twin Barrel und die Solar Gun machen es relativ einfach. Der Endkampf war zuerst auch nervig, aber wenn man in jeder Kampfphase die richtige Strategie hat ist der auch nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt kommen viele Komentare wie "geht doch garnicht" aber mir ist es recht leicht ergangen. Bevor MGS4 Trophäen bekommen hat, habe ich es auch schon einige male durch gespielt. Auch auf den schwersten Grad hab ichs offt gemacht, daher fällt es mir selber wirklich ganz leicht da druch zu kommen.

Von mir eine 2 :)

Auch die Motorradfahrt ist mit Blend/Rauchgranaten, Solargun recht einfach zu schaffen. Man muss da nur Übung haben und dann schafts man eig. auch auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht entscheiden. Bin zwischen 6 und 7 :D aber aufgrund Akt 2 (Gebiet 1 .__.) hab ich mal 7 getippt. Es ist allerdings machbar :P

LG Ice

da hänge ich gerade auch fest^^

das ist echt kacke vorallem sobald unterstützungstruppen kommen fast nicht mehr machbar :banghead::biggrin5:

allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es ab akt 3 (außer motorrad) wesentlich einfacher wird, da man ja nicht mehr wirklich viel stealth machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hänge ich gerade auch fest^^

das ist echt kacke vorallem sobald unterstützungstruppen kommen fast nicht mehr machbar :banghead::biggrin5:

allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es ab akt 3 (außer motorrad) wesentlich einfacher wird, da man ja nicht mehr wirklich viel stealth machen muss

Ist es auch(Ausser Motorrad)

Das schlimmste ist der letzte Fahr-part

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raging Raven ist sehr schnell down, Akt 4 muss man einfach nur mit Düppel durchlaufen, Wolf ist mit der Blend-Rauch-Kombi ebenfalls schnell down, Vamp & Ray sind easy, erster Part von Act 5 ist nicht ganz leicht, Mantis is ein Lowbob :D, Liquid ebenfalls :P

LG Ice

Gib mir Tipps, damals saß ich Stunden daran:biggrin5:

Hab schon was mit Saiga gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir Tipps, damals saß ich Stunden daran:biggrin5:

Hab schon was mit Saiga gehört

Du brauchst nichts weiter zu tun als rumzustehen und mit der M4 seine Mantis-Puppe zu beschießen, denn sobald du seine Puppe triffst, fallen seine "Anhänger" auf den Boden. Nach ich glaub 8 Treffern kannst dann auch schon seine Puppe nehmen und ihn besiegen :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...