Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speichern nicht mehr möglich...?


AkiraMike

Recommended Posts

Hallo hab mir das Spiel gestern geholt und bin restlos begeistert gewesen aber nun geht es nichtmehr bei mir. Hab getsern abend die quest Herz des berges abgeschlossen und bin danach da raus bis ich gemerkt hab dass "Schnellreisen" nicht mehr geht. Da steht nur noch "Schnellreisen steht im moment nicht zur Verfügung". Egal wo ich bin...

Dann bin ich zurück nach Dreistein, neue Skills lernen und den lehrer da mal besiegen hat auch alles geklappt. aber immer wenn ich das Gespräch mit einem NPC beende freezt die Playsi bei mir. hab das auch mit der Schamanin und Alya versucht. Immer dasselbe. Ich starte danach immer wieder in dem ersten Dungeon nach dem ersten BOss. Speichern im Startmenü ist auch nichtmehr möglich die Speichern Funktion ist da ganz weg. Autosave geht auch nichtmehr. Was kann das sein? Es gibt ja keine Install Datei die ich mal löschen könnte.

Edit: Hab grad mal ein neuen Spielstand angelegt: Auch da geht weder ein Autosave noch ein normales Speichern im menü direkt nach Spielbeginn. Wa skönnte das denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder hat deine HDD nen schuss, haste mal versucht im Recovery Menu Datenbank neu aufbauen und evtl auch Dateisystem überprüfen gemacht.

Vorsicht aber wenn du eine eigene HDD eingebaut hast und die auch noch 4k Sektorgröße (Advances File syste,) hat und nutzt dann wirst du nach dem Datenbank aufbauen formatieren müssen. Diese HDDs funktionieren ganz und garnicht mit der PS3 (freezt oft oder spinnt rum usw).

Oder aber dein Save hat nen Schuss. Versuch mal auf nen anderen Benutzer und fang dort ein Spiel an, wenn dort auch an anhieb kein speichern geht dann liegts eher an der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...