Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillung


Dex_irl

Recommended Posts

Wie sieht es bei euch so aus was denkt ihr welche skillung für apo am sinnvollsten ist? ich denke mal die nekromanten skillung mit schild und ghulen undso ist vermutlich besser oder? Weil jetzt auf normal hab ich noch nie großartig auf den sack bekommen mit der pre- order rüstung. Bin aber auch erst lvl 10. also von daher

Sent from my GT-I9001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele von Anfang an auf Apo, bin komplett auf Nekromant gegangen, und hab bisher eigentlich keine probleme gehabt, ist wesentlich einfacher als Darksiders 1

Leichter sicher nicht. Die 100 Wellen in der Arena sind richtig schwer und für Platin muss man alle 100 an einem Stück bewältigen, um gegen Wicked K am Ende zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wellen gehen auch auf leicht, empfiehlt sich halt, auf leicht, lvl30 und gutes Equip. Die 101 Welle taucht nur auf, wenn man Welle 1 bis 101 in einem Stück durchzieht.

Zum Thema selbst, bin voll auf Todesbote geskillt, und komm bei den kämpfen bisher im grossen und ganzen recht geschmeidig durch. ;)

PS:

Pro level 1 skillpunkt also kannst du glaube ich max. 30 bekommen

Stimmt zwar soweit, man kann für einen Händler im Reich der Toten aber auch Sammelaufgaben erledigen, und für seltene Dinger rückt der auch dann und wann mal einen Fähigkeitspunkt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wellen gehen auch auf leicht, empfiehlt sich halt, auf leicht, lvl30 und gutes Equip. Die 101 Welle taucht nur auf, wenn man Welle 1 bis 101 in einem Stück durchzieht.

haha und wie lachhaft das war auf leicht mit nem lvl 30 char und waffen mit insgesamt ~60% crit chance, ~300% crit schaden und ~30% life leech... ich hab praktisch die ganzen 100 wellen durch kein leben verloren und so gut wie alles war in ner kombo kaputt. und selbst wenn ich mal etwas leben verloren hab, hat mich eine einzige attacke wieder sofort geheilt...so ist das halt, wenns dann 15-20k crits (oder auch 30k+, wenn man sich mal die mühe macht skills einzusetzen) regnet und davon 30% als leben zurückkommen <.<

hab mich die ganzen 100 wellen durch gelangweilt

@topic war von anfang bis ende(platin) komplett auf todesbote geskillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha und wie lachhaft das war auf leicht mit nem lvl 30 char und waffen mit insgesamt ~60% crit chance, ~300% crit schaden und ~30% life leech... ich hab praktisch die ganzen 100 wellen durch kein leben verloren und so gut wie alles war in ner kombo kaputt. und selbst wenn ich mal etwas leben verloren hab, hat mich eine einzige attacke wieder sofort geheilt...so ist das halt, wenns dann 15-20k crits (oder auch 30k+, wenn man sich mal die mühe macht skills einzusetzen) regnet und davon 30% als leben zurückkommen <.<

hab mich die ganzen 100 wellen durch gelangweilt

@topic war von anfang bis ende(platin) komplett auf todesbote geskillt

Wow sag doch mal dein Equip. Besonders würde mich die 30% Life Leech Sense interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sag doch mal dein Equip. Besonders würde mich die 30% Life Leech Sense interessieren

beide waffen, sense und hammer, sind besessene waffen, die ich entsprechend selbst aufgemotzt hab. hab beiden life leech, crit chance und crit dmg gegeben. dem hammer noch life on crit, was aber definitiv unnötig war und der sense noch sträke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beide waffen, sense und hammer, sind besessene waffen, die ich entsprechend selbst aufgemotzt hab. hab beiden life leech, crit chance und crit dmg gegeben. dem hammer noch life on crit, was aber definitiv unnötig war und der sense noch sträke.

Wie haste denen denn Life Leech gegeben? Hab meine bessessene Sense zbs. aufgemotzt aber beim Lvl. up kann man sich ja nur zwischen paar sachen entscheiden. Oder kann man das gezielt steuern? Wenn ja wie denn? Wäre super wenn du mit paar tipps rausrückst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haste denen denn Life Leech gegeben? Hab meine bessessene Sense zbs. aufgemotzt aber beim Lvl. up kann man sich ja nur zwischen paar sachen entscheiden. Oder kann man das gezielt steuern? Wenn ja wie denn? Wäre super wenn du mit paar tipps rausrückst :biggrin5:

du kannst beim leveln genau die eigenschaften als upgrade verleihen, die die items hatten, die du benutzt hast um das lvl up hinzukriegen. life leech ist nur ne sehr seltene eigenschaft, die ich auch erst auf waffen lvl 22+ gefunden habe. hatte insgesamt am ende nur 2 waffen mit der eigenschaft was also genau gepasst hat um primäre und sekundäre waffe diese eigenschaft zu geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...