Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skillung


Dex_irl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Ben

Du kannst ja Items für besessene Waffen opfern, um die besessenen Waffen zu leveln. Hatten die zu opfernden Items zb. Kraft, Stärke, Magie, kannst du nach dem Lvlup der besessnen Waffe bestimmen, ob die besessene Waffe Kraft, Magie oder Stärke sich draufschrauben soll. Beim Lvlup der Waffe geht unten ein kleines Fenster mit auf und du kannst die Eigenschaft auswählen.

Sammel am besten Items, die Attribute haben, die du auf deinen besessenen Waffen haben möchtest. Macht natürlich eigentlich erst Sinn, wenn du eine Besessene Waffe lvl28+ hast, für Durchgangsware würde ich den Aufwand noch nicht betreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es limits gibt. so kann jede waffe maximal 4 eigenschaften haben. wenn eine besessene waffe die du gefunden hast schon 2 attribute hat, kannst du nur noch 2 hinzufügen.

weiter bin ich der meinung, dass man auch aufpassen sollte, dass man bei einem lvl up einer besessenen waffe nicht zu viele verschiedene attribute hinein opfert. vielleicht hab ich nur das runterscrollen übersehen, aber ich meine, dass ich einmal ein attribut haben wollte dieses auch geopfert hatte es aber nicht in der auswahl war, aber dafür ich glaub ebenfalls 4 andere attribute. ich vermute also, dass attribute einfach ignoriert werden bei der auswahl, wenn mehr als 4 zur verfügung stehen.

ich weiß auch nicht genau nach welchem schema das genau abläuft, aber wenn man items opfert, die die selben attribute haben, wie die die auf der waffe schon drauf sind, werden diese attribute grün markiert beim opfern, sodass diese wohl entsprechend noch weiter geboostet werden. in welchem maß kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß auch nicht genau nach welchem schema das genau abläuft, aber wenn man items opfert, die die selben attribute haben, wie die die auf der waffe schon drauf sind, werden diese attribute grün markiert beim opfern, sodass diese wohl entsprechend noch weiter geboostet werden. in welchem maß kann ich nicht sagen.

Wenn man ne Waffe mit nem grün markierten Wert opfert kann man beim Level up diesen Wert erhöhen, glaub ansonsten hat das keine Auswirkung.

es gibt prioritäten wenn zu viel geopfert wurde:

Priority levels

#1 - Health, Defense, Resistance

#2 - Elemental Damage

#3 - On Crit/Per Kill

#4 - Critical chance/damage

#5 - Steals

Hm, ich hätte jetzt darauf getippt dass die ersten vier Attribute die man reinopfert als Auswahl zur Verfügung stehen, alles was danach kommt wird ignoriert, muss das mal testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nochmals einen Hammer und ne Sense testweise aufgemotzt und beim Level Up zbs. ne andere Waffe mit Life Leech benutzt und der übernimmt mit 100%iger sicherheit nicht die Eigenschaften. Die besessene Waffe muss die Eigentschaft schon vorher besitzen dann kann man speziell die immer upgraden beim Level Up. Wer gegenteiliges behauptet solls selber testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nochmals einen Hammer und ne Sense testweise aufgemotzt und beim Level Up zbs. ne andere Waffe mit Life Leech benutzt und der übernimmt mit 100%iger sicherheit nicht die Eigenschaften. Die besessene Waffe muss die Eigentschaft schon vorher besitzen dann kann man speziell die immer upgraden beim Level Up. Wer gegenteiliges behauptet solls selber testen.

ich behaupte gegenteiliges, habe das spiel durch und platin und damit reichlich getestet oder willst du mir erzählen, dass rein zufällig nie eine meiner waffen beim upgraden life leech bekommen hat und dann ganz plötzlich genau die beiden waffen life leech bekommen haben, denen ich beim upgraden auch jeweils eine waffe mit life leech geopfert habe? ich glaube nicht...

sämtliche upgrades habe ich gezielt gemacht und immer darauf geachtet die eigenschaften zu opfern, die ich auch haben wollte und die waren auch immer da außer es wurden eben zu viele eigenschaften geopfert.

wenn die liste von Kakyo mit den prioritäten stimmt hat life leech aber geringste priorität. wenn du also zu viele verschiedene eigenschaften geopfert hast, wäre damit erklärt warum life leech nicht aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte gegenteiliges, habe das spiel durch und platin und damit reichlich getestet oder willst du mir erzählen, dass rein zufällig nie eine meiner waffen beim upgraden life leech bekommen hat und dann ganz plötzlich genau die beiden waffen life leech bekommen haben, denen ich beim upgraden auch jeweils eine waffe mit life leech geopfert habe? ich glaube nicht...

sämtliche upgrades habe ich gezielt gemacht und immer darauf geachtet die eigenschaften zu opfern, die ich auch haben wollte und die waren auch immer da außer es wurden eben zu viele eigenschaften geopfert.

wenn die liste von Kakyo mit den prioritäten stimmt hat life leech aber geringste priorität. wenn du also zu viele verschiedene eigenschaften geopfert hast, wäre damit erklärt warum life leech nicht aufgetaucht ist.

Sorry ;) Nimm mein Post zurück, hab vollends übersehen das die beiden Waffen schon 4 Attribute hatten. Logo geht das :facepalm: Mein fehler. Kann ja passieren. Hab jetzt ein blöden fehler nur gemacht das ich beide zwar aufgemotzt hatte und kurz danach nen autosave kam. Besessene Waffen dahin. Nuja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie funktioniert das jetzt genau?

Ich will Crit / Crit Dmg / Life Leech haben

Ich opfere also nur items in die Waffe die diese werte haben?

Oder kann ich für das erste level up der waffe einfach nur crit waffen reinopfern, dann für das zweite level nur crit dmg und das dritte level dann nur lifeleech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt prioritäten wenn zu viel geopfert wurde:

Priority levels

#1 - Health, Defense, Resistance

#2 - Elemental Damage

#3 - On Crit/Per Kill

#4 - Critical chance/damage

#5 - Steals

Joa kann das jetzt bestätigen, man muss wirklich ein bischen aufpassen, vor allem bei den Steals.

also wie funktioniert das jetzt genau?

Ich will Crit / Crit Dmg / Life Leech haben

Ich opfere also nur items in die Waffe die diese werte haben?

Oder kann ich für das erste level up der waffe einfach nur crit waffen reinopfern, dann für das zweite level nur crit dmg und das dritte level dann nur lifeleech?

Das stimmt im Prinzip, aber du muss dich nicht auf Waffen mit den Fähigkeiten die du möchtest beschränken:

Also, wenn du willst das deine Waffe Crit. bekommt opferst du eine Waffe mit dieser Fähigkeit, dann schaust du auf die von Kakyo gepostete Prioritätsliste und kannst jetzt beliebige Waffen opfern, solange du darauf achtest, dass du nicht mehr als 3 verschiedene Fähigkeiten reinopferst, die eine höhere Priorität als Crit. haben, sonst wird Crit. durch eine andere Fähigkeit mit höherer Priorität ersetzt und steht beim Level Up nicht mehr zur Verfügung. Für das nächste Level Up machst du dasselbe Spielchen dann mit Crit. Dmg und danach dann mit Life Steal. Da die Waffe pro Level Up nur eine Fähigkeit erlernen kann macht es keinen Sinn schon vorher Crit. Dmg oder Life Steal Waffen zu opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich prinzipiell nicht so gerne die links der konkurenz poste hier mal der komplette guide zu den waffen (daraus is auch die prioritätenliste) ist evtl für den einen oder anderen doch ganz interessant (is halt englisch ^^)

http://www.ps3trophies.org/forum/darksiders-ii/169030-possessed-weapon-guide.html

das gute is halt das game speichert nicht beim upgraden sprich man kann vorher speichern dann upgraden und testen und wenn nicht das gewünschte ergebnis erziehlt wurde neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt eigentlich jemand handfeste Infos zwecks des Life Leechs Attribut? Gibt es den überhaupt? Oder wird damit nur die "Gesundheit bei Kill" oder "Gesundheit bei kritischem Schaden" gemeint?

Habs jetzt durchgezockt und nicht eine Waffe im Game gesehen die diesen Attribut hat.

Ne aufmotz Liste mit wo man die besten Waffen findet wäre ne feine sache.

Wenn jemand sone Waffe hat und mir die schickt, schicke ich die wieder umgehend zurück denn ich würd mir die dann klonen mit nem zweiten account. Wäre super und würde nur 5 minuten dauern. THx vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das attribut Lebensentzung gibt es - ich hatte es irgendwann auf ner lila waffe und die hab ich als grundlage benutzt und das atribut immer wieder auf die aktuelle bessenen sensen übertragen (bis hin zu meiner letzten mit lvl 29).

is warscheinlich der op stat überhaupt ich hab die komplette feuerprobe keinen einzigen trank gebraucht ^^

gut mit lvl 30 is man sowiso toal op für die feuerprobe aber wenn man 29% lifesteel hat und 3,5-4k krits am laufenden band raushaut geht die gesundheit halt nimmer wirklich runter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch nicht mal das Lustigste, wenn man die Skilltrees vom Teleport Slash und Unstoppable komplett gelevelt hat, und eine Skythe mit Wrath Steal hat (am besten Wrath Steal, crit dmg, crit und ice/inferno) macht man folgendes: Unstoppable->3x Teleport Slash-> R1+:Q: (füllt Wrath komplett auf) und dann einfach wieder von vorne. Jede Gegnerwelle ist so innehalb von Sekunden erledigt, man hat ständig volle health und auch vollen wrath, so macht das Spass:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch nicht mal das Lustigste, wenn man die Skilltrees vom Teleport Slash und Unstoppable komplett gelevelt hat, und eine Skythe mit Wrath Steal hat (am besten Wrath Steal, crit dmg, crit und ice/inferno) macht man folgendes: Unstoppable->3x Teleport Slash-> R1+:Q: (füllt Wrath komplett auf) und dann einfach wieder von vorne. Jede Gegnerwelle ist so innehalb von Sekunden erledigt, man hat ständig volle health und auch vollen wrath, so macht das Spass:biggrin5:.

Hab das Spiel jetzt auch 2x durch und hab noch NIE eine Waffe mit Wrath Steal gesehen? Mit Lifeleech ist das Spiel eh nen Witz, selbst Feuerprobe - leider :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...