Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisvolle Buch FREEZE


Darth Bobo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Drück Dir die Daumen! Es ist leider so. Ich komme da leider nicht weiter. Selbst, wenn ich die Story weiterspiele und zu einem späteren Zeitpunkt an das Buch trete freezt es. Nervt mich richtig !!!

Ich hab das spiel zwar noch nicht aber meistens wenn es Frezzst is ne Datei beschädigt leg mal nen neuen spiel stand an meisten hilfts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel zwar noch nicht aber meistens wenn es Frezzst is ne Datei beschädigt leg mal nen neuen spiel stand an meisten hilfts :D

Wie soll man denn nen neuen Spielstand anlegen außer ne Komplett neue Story zu beginnen? Das Spiel hat ständig autosaves und auch wenn man manuel speichert bekommt man keinen Speicherstand zur Auswahl sondern der speichert automatisch auf den der besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wäre ja echt übel ! bin jetzt im NG+, mal gucken ob es immer noch am buch freezt. werde hier berichten...

viel hoffnung hab ich aber nicht! liegt bestimmt am autosave^^

also bei mir freezed es am buch nicht. ich kann ganz normal weiterspielen.

ich kann mir auch nicht vorstellen das das etwas mit dem autosave zu tun hat. es speichert zwar automatisch wenn man den bereich betritt, aber der speichervorgang ist ja schon zu ende wenn du das buch erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gefreezet, aber hab dann neu geladen hab mich auf die andere seite des tisches gestellt und bääm kein freeze könnte aber auch nur zufall gewessen sein

verdammt auf ebene 5 gestorben danach wird startet man wieder in dem raum mit dem buch und wieder freeze diesmal hat auch neu laden nichts gebracht

x-Seki-x.png



20415.png



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat es geklappt! wie ich beim tisch war bin ich beim psn off gegangen und dann hatte ich kein freez danach wieder on und es geht!

Is jetzt nich dein Ernst das das echt des Rätsels sein??? Muss ich nachher gleich mal testen.

Edit:

Nach dem Test: Nope hat leider nicht funktioniert nicht meine Lösung des Problems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn nen neuen Spielstand anlegen außer ne Komplett neue Story zu beginnen? Das Spiel hat ständig autosaves und auch wenn man manuel speichert bekommt man keinen Speicherstand zur Auswahl sondern der speichert automatisch auf den der besteht.

Ich meine doch damit nen neuen spielstandt story neu wenns dann immer noch ist alles deinstalieren von Darksiders 2 und neu instalieren is nun mal so wenn ne datei kaputt is ich stand mal kurz vor platin und dann kam das -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es vielleicht sein, dass es freezed, wenn man nicht alle Hinweise hat? Ich hatte den Freeze auch, leider (heul), hoffentlich kommt da bald ein Patch, der das behebt. Wäre interessant, wenn die, bei denen es nicht hängt mal berichten würden, ob sie alle Hinweise lückenlos haben. Irgendwas muss ja im Prog abgefragt werden, was es zum Hängen bringt. Als Softie sag ich mal pauschal: Klassischer NULL-Pointer oder was in die Richtung, oder nicht abgefangene Ausnahme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin jetzt im NG+ bei dem Seelenlenker angekommen...

und das Problem besteht immer noch! Sobald man das geheimnisvolle Buch öffnen will, freezt der Bildschirm ein.

Ich hoffe THQ wird diesen Fehler schnellstmöglich beheben, schließlich ist das ja ein trophierelevantes problem.

30476.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...