Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe Festplatte zeigt falsche Kapazität an...


Splatterhead

Recommended Posts

Ich hoffe, ich bin hier richtig!:emot-raise:

Ich habe bisher mit meiner externen Festplatte eine Datenspeicherung an meiner PS3 durchgeführt und das ohne Probleme.

Heute musste ich jedoch feststellen, dass mir die PS3 eine falsche Kapazitätenangabe zur Festplatte macht.

An meinem Laptop hat die Festplatte noch 872 GB von 1.000 GB frei. Schließe ich diese nun an meiner PS3 an, welche bis jetzt auch immer die korrekte Angabe anzeigte, zeigt mir nun die PS3 eine freie Kapazität von 25 GB an. Somit kann ich keine Datensicherung durchführen.:banghead:

Die Festplatte ist auf FAT32 formatiert und hat bis dato immer an meiner PS3 ihre Dienste getan.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich für den sehr dankbar wäre.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...