Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in der Gießerei


Alf120686

Recommended Posts

hi leute,hab probleme in der gießerei, komme dort am anfang einfach nicht weiter

mein partner meint er müsste am treppenabsatz stehen bleiben und mich nicht über den abgrund werfen

hab schon alles probiert mit zurückreisen und ps ausschalten etc.

kann mir jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute. Hab mal noch ne frage in der giesserei. Also bin jetzt zum 2. mal dort, wo einen der typ begleitet der einem dann die türen offen hält. So weit so gut, dann kommt eine stelle wo man die kreation ausm wasser holt und man dann damit bis zu dem vorgesehenen loch rollt. Dann kette an die wand schmeisst und man vorne und rechts 2 kisten hat. Links an der wand ist was zum hochklettern und dann kommen 2 balken wo man nach rechts rüber kommt. Aber ich komme absolut nicht von der wand an die balken gesprungen. Was mache ich falsch??? Bin verzweifelt!!! Ist das überhaupt die stelle wo es weiter geht? Aber hab schon alles abgesucht, sehe keinen anderen weg.

Todeskralle hab ich nicht, wo ich mich rüberschwingen kann.

Bitte um hilfe. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute. Hab mal noch ne frage in der giesserei. Also bin jetzt zum 2. mal dort, wo einen der typ begleitet der einem dann die türen offen hält. So weit so gut, dann kommt eine stelle wo man die kreation ausm wasser holt und man dann damit bis zu dem vorgesehenen loch rollt. Dann kette an die wand schmeisst und man vorne und rechts 2 kisten hat. Links an der wand ist was zum hochklettern und dann kommen 2 balken wo man nach rechts rüber kommt. Aber ich komme absolut nicht von der wand an die balken gesprungen. Was mache ich falsch??? Bin verzweifelt!!! Ist das überhaupt die stelle wo es weiter geht? Aber hab schon alles abgesucht, sehe keinen anderen weg.

Todeskralle hab ich nicht, wo ich mich rüberschwingen kann.

Bitte um hilfe. Danke schon mal.

Nicht vergessen L2 zu drücken bevor du springst, damit du von der Wand in Richtung Balken springen kannst. An den Balken genau das selbe. Bei der Ranke an der Wand ganz nach oben und rechts (hinten) - von dort losspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute.

Ich hab ein riesen Problem in der Giesserei und rege mich gerade tödlichst auf desswegen!!!

Auf dem weg zu dem zweiten Lebensstein muss man ja durch sone art Kanalisationsröhren, danach öffnet man per Bodenplatte die grossen Tore und dieser Karn Typ hilft einem damit man durch kommt. So weit so gut.. Dann muss man sich ans andere Ende des Raums schwingen um dort mit diesem Steinroboter-Kreations Teil ein kurzes Rätsel mit zwei sich anhebenden Plattformen zu lösen damit man einen Hebel betätigen kann und sich die Brücken heben. Immernoch gut.. Als ich dann aber mit diesem Kreations Ding über die Brücke fuhr um diese gelben Stacheln zu zerstören welche den Weg blockieren, fiel die Kreation, ala Grafikfehler, durch die Brücke durch und liegt nun unten im Wasser!!

Wie kriege ich dieses sch..ss teil da wieder hoch? Habs schon mit abschalten und neu starten und rum reisen und allem möglichen versucht. Hat da vielleicht einer nen Tipp? Ausser von vorne beginnen..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...