Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Stufe seit Ihr ?


T-BoneX2010

Recommended Posts

@ Magnestado0o0 wollte mal fragen wie das ist wenn man durch ist. Kann man dann nochmal vor den endboss kill springen oder geht das nicht?

hatte mir so überlegt das ich erstmal chillig auf normal durchspiele und dann wenn ich durch bin die teile von der abgrundrüstung hole ( falls die sich lohnt) und dann mit der auf apokaliptisch wieder anfange. Geht das so wie ich mir das denke?

Sent from my GT-I9001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Magnestado0o0 wollte mal fragen wie das ist wenn man durch ist. Kann man dann nochmal vor den endboss kill springen oder geht das nicht?

hatte mir so überlegt das ich erstmal chillig auf normal durchspiele und dann wenn ich durch bin die teile von der abgrundrüstung hole ( falls die sich lohnt) und dann mit der auf apokaliptisch wieder anfange. Geht das so wie ich mir das denke?

Sent from my GT-I9001

Hi, Versteh die Frage grad nicht :D meinst du das du vor dem Endboss noch Sachen erledigen willst oder nicht ? Also du kannst auch wenn du Absalom besiegt hast weiter spielen. Am Ende wird man gefragt ob du ein Neues Spiel + beginnen willst und weiter spielen, das man mit Nein bestätigt. Dann kannst du ruhig die Rüstung einsammeln gehen und Nebenquests oder anderes erledigen. Ich weiss aber nicht ( aber denke schon ) wenn du Nein gedrückt hast, deine Sachen erledigt hast, deine Sachen im Neuen Spiel trotzdem behälst. Ich habe direkt ein Neues Spiel + angefangen weil ich Apokalyptisch spielen wollte. Ob die Rüstung was bringt ... hmm schwer kenn die Attribute nicht von den Teilen aber ich bin jetzt Stufe 29 und habe einen starken Angriff und Verteidigung. Sorry ist etwas lang geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Level 16,5 in den Totenlanden.

Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Schwierigkeitsgrad auf "Apocalyptic" endlich ein wenig anzieht.

Die Kämpfe waren mir bisher echt zu leicht und durch einfaches Viereck-Gehämmere machbar.

Doch durch die neuen Gegner

"Wraith" (fliegende Hexenweiber), "Undead General" (dicke Untote mit dicken Schildern)

sowie den Boss des "Psychameron"

Basilius

wirds endlich spannender. Hoffentlich bleibt das so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Durchlauf bekommst du bis Level 20 Erfahrungspunkte fürs Monsterkillen. Du kannst es aber mithilfe der Nebenquests bis auf Level 22 bringen. Level 30 ist dann erst im zweiten Durchgang möglich.

Heist das, dass ich wenn ich auf Spiel+ gehe das ich komplett von vorne Anfange aber ohne stuff aber mit hohem level??? Oder behalte ich ALLES mit hohem lvl??? (wäre ja dann extrem leicht da die Gegner anscheinend nicht mit lvl'n...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heist das, dass ich wenn ich auf Spiel+ gehe das ich komplett von vorne Anfange aber ohne stuff aber mit hohem level??? Oder behalte ich ALLES mit hohem lvl??? (wäre ja dann extrem leicht da die Gegner anscheinend nicht mit lvl'n...)

du behälst deine ausrüstung und die gegner lvln zwar nicht mit, aber natürlich wird das lvl der gegner in ng+ angepasst. oder hast dir gedacht du metzelst da mit lvl 20+ gegner die lvl 1-5 sind und kriegst dafür vernünftig erfahrung? nene so funzt das nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du behälst deine ausrüstung und die gegner lvln zwar nicht mit, aber natürlich wird das lvl der gegner in ng+ angepasst. oder hast dir gedacht du metzelst da mit lvl 20+ gegner die lvl 1-5 sind und kriegst dafür vernünftig erfahrung? nene so funzt das nicht ^^

So ähnlich dacht ich mir das eigentlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dann eigentlich auch die Schwierigkeit ändern im NG+? Ne, die Frage ist dumm formuliert, ich meine ob man die Trophäe für "Apokalyptisch" im NG+ holen kann, wenn man vorher auf Normal gespielt hat.

Ja, wenn du New Game+ startest kannst du die Schwierigkeit neu einstellen und somit auch am Ende die trophy für Apokalyptisch bekommen.

@topic: bin Lv. 29 und das zieht sich jetzt ganz schön hin, normale Gegner geben mir so gut wie gar keine Erfahrungspunkte mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zu den Gegnerleveln im NG+. Nach dem Start des Spiels auf NG+ sind die Gegner so um lvl17, und im Fjord in der ersten Welt so um lvl21. Nicht angepasst wurden zb. die 4 Bossmonster die man für Thane töten muss. Der Abgesetzte König zb. war mit lvl 27 ein echtes Kinderspiel. Ronnholt wollte ich schon in den Arm nehmen weil er mir fast leid tat, der war nach 10 Sekunden tot. :biggrin5:

@Marloges

Du behälst alles, Geld, Waffen, Erfahrungspunkte. Das einzige was im NG+ wieder weg ist, sind deine Spezialfähigkeiten wie die Pistole, den Greifarm etc, die ganzen Sachen kriegt man erst wieder im Verlauf der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...