Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kündigen bei PS Plus???


Pit-Johnson

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus -> auf dein Abo klicken -> automatische Verlängerung deaktivieren.

Danke für den Hinweis, bei mir war das auf automatische Verlängerung gestellt. Gar nicht lustig.

Kann man das nicht im offiziellen LEitfaden für PS Plus posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht im offiziellen LEitfaden für PS Plus posten?
Naja eigentlich steht das schom im Startpost im allgemeinen Thread den liest bloß niemand :D
Wie kündige ich PlayStation Plus?

Die Verlängerung der Mitgliedschaft kann jederzeit über die Konto-Verwaltung im PlayStation Network oder telefonisch über den Kundenservice gestoppt werden. Soweit gesetzlich nicht anders vorgeschrieben, treten Kündigungen am Ende des aktuellen Mitgliedschaftszeitraums in Kraft. Bereits gezahlte Mitgliedschaftsgebühren werden nicht erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich steht das schom im Startpost im allgemeinen Thread den liest bloß niemand :D

Das habe ich doch gelesen, man könnte jedoch diesen Pfad für die allgemeine Erleichterung hinzufügen:

Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus -> auf dein Abo klicken -> automatische Verlängerung deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...