Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CrossBuy = Doppelt Platin?


Mantis_der_Erste

Recommended Posts

Hi

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt wird es ja bald CrossBuy Spiele geben. Spricht man kauft entweder auf der Vita oder der PS3 ein Spiel und darf sich das Spiel jeweils für das andere System runter laden. Mich würd nun mal Interessieren ob man dann auch doppelt Platin machen kann. Der Grundgedanke ist ja an sich das man mit einem Spielstand auf beiden Systemen spielen kann. Theoretisch würde ja durch Verwendung des Spielstand die Trophäen des jeweils gegenteiligen Systems gesperrt.

Hat da einer was gehört oder nähre Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...