Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.19 Problem


Dr34zil

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich habe das Problem das ich nachdem ich eben den Patch installiert habe jetzt meine beiden DLC Sammlungen nicht mehr vorhanden sind und ich komme bei meinen Clan Kollegen nicht mehr in die Partys rein :(

Hoffe jemand hier hat nen Rat für mich :0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe Problem... :thumbdown:

Kann jetzt garnichts mehr zocken....

Er sagt immer das ich Karten aus dem laden brauche und ob ich die jetzt herunter laden möchte!

Wenn ich auf nein gehe, bricht er ab und ich kann nichts machen!

:eek:

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Hat sich erledigt!

Habe eben einfach mal Terminal gezogen und installiert und schon waren alle anderen Karten wieder da! :screwy:

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt!

Habe eben einfach mal Terminal gezogen und installiert und schon waren alle anderen Karten wieder da! :screwy:

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

danke :0) habe eben das gleiche gemacht und nun funktioniert es wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...