Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - Download Probleme


CORVIN-1991

Recommended Posts

Hallo ich habe ma ne frage ich habe super verbindung auf meinem pc und ps3 kann problemlos online zocken aber seit 3 tagen kann ich keine downloads runterladen ob reckoning oder darksiders 2 ist aber sonst gings immer und bei meinem vater läuft die ps3 store einbandfei woran könnte das denn jetzt liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch sie lassen sich anklicken aber erst mal dauert es ur lange bis er vorbereitet ist und er bricht nicht ab er lädt denn reckoning online pass 35 mb nur seit 2 tagen.

Habe neu runtergeladen funktioniert nichts kabel alles in ordnung ich habe ja auch verbindung und er synchonisiert die trophän habe nur beim laden schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du solltest vllt. mal in deine routereinstellungen schauen ob der da irgendwo dicht macht.. oder ob sich da die router firewall eingestellt hat nach nem update oder so..

nebenbei..:

ein paar satzzeichen (punkte, kommas.. haste bestimmt schonmal gesehen) würden deinen posts gut tun, und uns das lesen um einiges erträglicher machen..

der thread-titel ist auch wenig aussagekräftig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...