Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HellKaiser

Digimon Adventure

Recommended Posts

HellKaiser   
  • 3063 posts
  • Auch wenn es sowieso kaum einen interessieren dürfte, da ja fast jeder denkt die PSP sei ja Tot und es interessiert sich sowieso keiner mehr dafür (was überhaupt nicht stimmt ^^), so dachte ich trotzdem mal darüber zu berichten, das ein neues Digimon Spiel bei Namco Bandai für die PSP in entwicklung ist. Das Spiel hört auf den Namen Digimon Adventure (wie im Titel schon zu lesen^^) und basiert auf die aller erste Digimon Serie "Digimon Adventure". Viel ist nicht bekannt, nur das es ein RPG werden soll. Nachfolgend noch ein Scan, das den Kampf Greymon gegen Shellmon zeigt, den man in der zweiten Episode des Anime sehen konnte.

Digimon-Adventure-PSP_Scan_002.jpg

Quelle: Gematsu

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Kite   
  • 3476 posts
  • Erste hochauflösende Sceens.

245yq.jpg

245yt.jpg245yu.jpg

245yr.jpg245ys.jpg

Erscheinen soll das Spiel 2013. Wann und ob das Spiel überhaupt in den Westen kommt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

bin ich bloed heute oder warum seh ich deine screens ned :/ naya quote sei dank ich konnt sie ja trotzdem sehen:D sieht richtig gut aus wie ich finde^^

ps: vergiss den ersten satz jetzt werden sie mir auch angezeig tOo

Pepsi1983   
  • 643 posts
  • Erste hochauflösende Sceens.

full.jpg

full.jpgfull.jpg

full.jpgfull.jpg

Erscheinen soll das Spiel 2013. Wann und ob das Spiel überhaupt in den Westen kommt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

und warum ist das bild nicht da

anonym   
  • 2105 posts
  • Hmm, Europa hat es ja nicht so mit Digimon Spielen. Hoffe es kommt zumindest in Amerika raus, dann könnte ich das Spiel etwas verstehen. xD Ich meine Story-Plot wird ja wohl klar sein, aber Gameplay Menü etc.

Re:Digitize Lokalisierung ist eher hoffnungslos. -sobs-

Ryuzaki   
  • 1130 posts
  • Hoffe ja das es auch im Westen rauskommt, den mein japanisch ist etwas... eingerostet -_-

Außer jemand weis ob man da eventuell die Textsprache auf englisch umstellen kann :)

Aber wäre auch mal für einen anständigen PS3 Teil (also kein Rumble Arena, das war auf der PS2 ja schon nicht so der Hit...), fände ja auch das es mal an der Zeit für nen neuen Ableger der Digimon World Reihe wäre und/oder ne HD Collection von Digimon World 1-4 :)

anonym   
  • 2105 posts
  • Das Spiel für die PS3/PSVita rauszubringen finde ich allerdings etwas unsinnig.

PSP verkauft sich nach wie vor besser als die Vita (keine Ahnung wie es mit der PS3 aussieht.). (und vorallem "Anime" basierende Spiele und so kommen immer noch fleißig für die PSP raus.)

So'n HD Collection von allen Teilen wär ich aber auch dabei, vorallem unverbuggt. xD'

Ryuzaki   
  • 1130 posts
  • Ich meinte ja auch nicht direkt dieses Game, sondern das es mal ein weiteres Digimon Game für die PS3 geben könnte/sollte, eventuell (endlich) mal eins das die Digimon World Reihe fortsetzt. Vor allem würde ich mich ja wie schon geschrieben auch über ne HD Collection dieser Reihe freuen.

anonym   
  • 2105 posts
  • eventuell (endlich) mal eins das die Digimon World Reihe fortsetzt.

Naja, letzte Digimon World kam erst Juli raus... Von daher glaub ich das man bezüglich der World Reihe noch etwas warten muss. (Auch wenn das Spiel mehr oder weniger ein Remake war.)

So oder so bezweifle ich, dass, wenn ein Digimon Spiel auf der PS3 schafft, es hier lokalisiert wird. ;w; Ich meine, wann kam das letzte Digimon Spiel hier raus? 2004?