Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance Platin-Club


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist Resistance Burning Skies neu dazugekommen, kannst mich also bitte hochstufen.

Irgendwie ironisch das ich als Widerstandskämpfer 2. Grades geführt wurde, obwohl ich in der Resistance Serie 234 Tage Spielzeit mit 1.2 Mio online kills habe

Ich kann bei dir Resistance Burning Skies nicht in der Trophäenliste finden, musst du wohl noch synchronisieren.

Hab in allen 3 Teilen Platin und würde gerne eingetragen werden. :smile:

ID: STARiLEGEND

Bist eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tachi! :)

Die Regeln haben sich jetzt geändert, es werden jetzt Resistance 2 und 3 zwingend zur Aufnahme benötigt, Burning Skies ist nachwievor optional wegen dem Vita-Zwang. ;)

Alle Mitglieder die die Aufnahme nicht erfüllen wurden entfernt und können sich ja gern wieder bewerben, falls sie die Aufnahmebedingungen noch erfüllen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal Hallo an den "Neuen". :D;)

Ich warte ja immer noch dass sie beim 1. Teil Trophäen nachreichen, das wäre zu gut.

Und sobald ich mal ne Vita habe wird natürlich auch Burning Skies nachgeholt.

Huhu! :D

Das wäre natürlich ziemlich cool, aber ich hab da leider wenig Hoffnung. Das ist ja nur bisher bei Metal Gear Solid 4 passiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder ein Neuer? Was ist denn los hier? ^^

Ach, Knoefiii, BM und Ich haben uns dazu entschieden das der Club jede Woche von einem anderen geleitet werden soll ;)

Ne Spaß, ich hab ihn einfach noch zu meinen anderen Clubs dazu genommen. Ich geh eh einmal täglich ins Forum um all meine Clubs zu updaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...