Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abkotz Thread Online Modus


Recommended Posts

Also das SPiel ist ja mehr oder weniger schön gestaltet und auch durchdacht, aber realistisch ? Was haben die für Hitboxen ? Wo man schon lange hinter eine Ecke verschwindet und man dann noch erwischt wird ?... Was ist das mit Betäubungsschüssen die durch Gegner hindurch gehen ?

Tut mir leid, aber das nur abkotzen pur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Ursache des Problems nicht mal annähernd versteht, sollte man sich auch nicht darüber auskotzen... nur so in den Raum geworfen. Schon mal über Ping Probleme der Server nachgedacht? Das was du hier beschreibst ist genau DAS was ein schlechter ping (auch lag genannt) auslöst, und das bei jedem game da drausen, nicht nur GR:FS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...