Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungebannt durch's ganze Land ... Noel stellt sich vor


noel

Recommended Posts

Heyho, alle miteinander.

Freunde nennen mich Kathi, ich bin 22 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Lehre als Steuerfachangestellte. Doch da mir dieser Beruf nicht wirklich zusagt und ich mich fortbilden will, werde ich ab September wieder die Schulbank drücken, um mein Abitur innerhalb von 3 Jahren nachzuholen.

Mein größtes Hobby ist wohl das Zocken. Ich habe schon als Kind ab und zu gedaddelt, aber so richtig aktiv bin ich erst seit der PS2 dabei. Ich lege mich nicht unbedingt auf irgendwelche Genres fest, sondern zocke alles, was in meinen Augen interessant erscheint oder worauf ich gerade Lust habe. Aber J-RPGs spiele ich bevorzugt. Zu meinen Lieblingsserien gehören Assassin's Creed, Kingdom Hearts und auch Final Fantasy.

Neben der PS3 befinden sich noch folgende Konsolen/Handhelds in meinem Besitz: SNES, N64, PS2, Wii, GBC (x2), NDS, 3DS und PSP.

Die Musik eine weitere meiner großen Leidenschaften. Ich spiele zwar kein Instrument mehr aktiv, dafür singe ich aber noch und steht's und ständig läuft bei mir der CD-Player. Mein Geschmack geht vorallem in die Richtung J-Rock und ggf. auch mal J-Pop. Ansonsten höre ich aber auch Rock und eigentlich alles andere, was mir so gefällt.

Ansonsten vertreibe ich mir meine Langeweile noch gerne mit lesen (hauptsächlich derzeit Manga), zeichnen oder treffe mich mit Freunden.

Das wäre es eigentlich, wenn noch Fragen offen sind, stellt sie ruhig. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen, ich hab zwar kein Abi aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei und auch viel Spaß beim Zocken:biggrinjester:

PS: Kingdom Hearts, Final Fantasy, J-Rock und Mangas........wenn du jetzt noch sagst das du Maximum the Hormone hörst:emot-rock: dann bist du das

COOLSTE MÄDEL

von dem ich je gehört ( naja eigentlich gelesen) hab!!!!:emot-c00l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kingdom Hearts, Final Fantasy, J-Rock und Mangas........wenn du jetzt noch sagst das du Maximum the Hormone hörst:emot-rock: dann bist du das

COOLSTE MÄDEL

von dem ich je gehört ( naja eigentlich gelesen) hab!!!!:emot-c00l:

Urghs, es ist so nervig, dass mein Laptop kaputt ist und ich nur von der Arbeit aus in's Internet kann.

Maximum the Hormone wollte ich immer mal mehr reinhören, aber hab das dann immer verpeilt. Auf meinem Rechner befinden sich nur ein paar Lieder. Danke, dass du mich noch mal an die Band erinnerst. x3

Meistens höre ich aber eher Gackt/Yellow Fried Chickenz, MUCC und Girugamäsh.

Und danke an alle anderen, für die lieben Willkommensgrüße. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das wundert mich jetzt aber. oo

Aber gut, ich hab eher selten MTV und dergleichen geguckt.

Interessant finde ich es aber, dass auf Viva nachts manchmal K-Pop läuft. Vielleicht spielen die da ja dann auch ab und zu mal etwas japanisches. x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...