Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem(?) DLC-Todesgalopp-Paket


NostrA90

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe da eventuell ein Problem und wollte mal nachfragen ob es nur ein Anzeigebug ist bevor ich THQ anschreibe.

Und zwar wenn ich den DLC Code des Todesgalopp-Paketes eingebe zeigt er mir an, dass es der Todesreiter-Paket DLC ist, ist das bei euch auch so, und ich hab nen anzeige Bug oder hab ich tatsächlich 2 mal den Todesreiter DLC zugesandt bekommen und keinmal den Todesgalopp DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs ganz normal über das PS3 Menü gemacht, Konto-Verwaltung-> Code einlösen.

Alle anderen Codes haben auch Problemlos funktioniert, nur dieser nicht :/, deswegen dachte ich ja, dass es nur ein anzeige-bug wäre, aber anscheinend steht auf meiner Todes-Galopp-Karte nen Code für Todesreiter-Paket.

Das Todesgalopp DLC, beschleunigt nur das Pferd oder?, kann man irgendwie visuell erkennen ob der DLC aktiviert ist? so ala, vorher nachher vergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ganz normal über das PS3 Menü gemacht, Konto-Verwaltung-> Code einlösen.

Alle anderen Codes haben auch Problemlos funktioniert, nur dieser nicht :/, deswegen dachte ich ja, dass es nur ein anzeige-bug wäre, aber anscheinend steht auf meiner Todes-Galopp-Karte nen Code für Todesreiter-Paket.

Das Todesgalopp DLC, beschleunigt nur das Pferd oder?, kann man irgendwie visuell erkennen ob der DLC aktiviert ist? so ala, vorher nachher vergleich?

Ich glaube, man kann öfter mit dem Pferd boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es ganz merkwürdig. Ich habe den Code fürs Galopp eingegeben und den DLC für Todesreiter und (was auch logisch ist) Todesgalopp bekommen. Also theoretisch hätte ich jetzt noch den Todesreiter-Code übrig. ^^

Das war bei mir auch so komischerweise. Mit einem Code konnt ich dann 2 DLCs laden somit blieb ein code jetzt frei. Allerdings such ich verzeifelt mal ne Liste was man alles bekommt. Ich hab nämlich nur diese Engelsrüstung bekommen und eine Sense. Aber da sollte doch mehr drin sein ausser 1 Mail oder? Mein kumpel hats füpr den PC geholt und der hatte 4-5 Mails mit mehreren Items im Briefkasten.

Hat jemand zufällig nen Link wo man jedes DLC einzeln sieht was man genau bekommt?

Also

Feuerroben-Pass

Todesengel Paket

Todesreiter Paket

Todesgalopp Paket

Dazu noch:

THQ Konto anmeldung

Darksiders 1 Save File

Damit man das mal vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiliegenden Codes haben bei mir alle 4 funktioniert.

Aber der Code fuer die beiden Waffen von darksiders.com (Van der Schmash, Mace Maximus) ist beim PS Store ungültig !?

Wie sieht man denn, ob man das Special für den Darksiders 1 Spielstand bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ganz anderes Problem. Bei mir haben alle DLC-Codes funktioniert, ich habe auch alle Packs heruntergeladen, jedoch habe ich in der Ingame-Post nur ein Rüstungsset für Stufe 5 bekommen. Ist das normal? Hab extra alle 3 DLC-Packs noch mal neu installiert, jedoch keine Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiliegenden Codes haben bei mir alle 4 funktioniert.

Aber der Code fuer die beiden Waffen von darksiders.com (Van der Schmash, Mace Maximus) ist beim PS Store ungültig !?

Wie sieht man denn, ob man das Special für den Darksiders 1 Spielstand bekommen hat?

Ja aber keiner weis so richtig wie das Todesgalopp aussieht, hat jemand mal geschaut wie oft man mit und ohne Paket boosten kann? Von den 2 Codes von THQ bei Anmeldung hat bei mir auch nur die Maximuskeule funktioniert, soweit ichs sehen kann sind die Waffen aber eh nicht viel Wert.

Für Darksiders 1 bekommst du wenn du es gespielt hast bei der Schamanin das Schulterstück des Reiters (das Maskenähnliche Teil das Krieg auf der Schulter hatte) und den Chaosfang, wenn du Darksiders durch hattest (ka ob Platin nötig oder nur durchgespielt reicht) eine mMn fantastischen Sense für den Anfang, besser als die Todesengelsense. Beide Gegenstände haben auch LV 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es ganz merkwürdig. Ich habe den Code fürs Galopp eingegeben und den DLC für Todesreiter und (was auch logisch ist) Todesgalopp bekommen. Also theoretisch hätte ich jetzt noch den Todesreiter-Code übrig. ^^

Bein nem Kumperl ging das Galopp gar nicht...:dozey:

Scheint ja bei jedem anders zu sein.

zu der Frage was das Todesgalopp ist, da hat man unter dem Gaul 2 Speedbalken mehr als normalerweise.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber keiner weis so richtig wie das Todesgalopp aussieht, hat jemand mal geschaut wie oft man mit und ohne Paket boosten kann? Von den 2 Codes von THQ bei Anmeldung hat bei mir auch nur die Maximuskeule funktioniert, soweit ichs sehen kann sind die Waffen aber eh nicht viel Wert.

Für Darksiders 1 bekommst du wenn du es gespielt hast bei der Schamanin das Schulterstück des Reiters (das Maskenähnliche Teil das Krieg auf der Schulter hatte) und den Chaosfang, wenn du Darksiders durch hattest (ka ob Platin nötig oder nur durchgespielt reicht) eine mMn fantastischen Sense für den Anfang, besser als die Todesengelsense. Beide Gegenstände haben auch LV 5.

Ohne DLC 5 mal boosten und mit DLC 6 mal boosten :D

Und zum Thema Darksiders 1. Da bin ich voll angepisst. Habe in dem Spiel Platin aber die Gesprächsoption "Schamanin, was siehst du?" beim NPC "Magierin Muria" in Drei-Stein fehlt bei mir. Daher bekomm ich diese 2 Items nicht. Habe bestimmt gestern 4h alles mögliche versucht, aber keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Darksiders 1. Da bin ich voll angepisst. Habe in dem Spiel Platin aber die Gesprächsoption "Schamanin, was siehst du?" beim NPC "Magierin Muria" in Drei-Stein fehlt bei mir. Daher bekomm ich diese 2 Items nicht. Habe bestimmt gestern 4h alles mögliche versucht, aber keine Chance.

Also Ich musste nur noch mal Darksiders 1 anspielen, dann habe ich die Option bekommen.

Habe meinen Spielstand geladen, kurz gespeichert, beendet, Trophäen synchronisiert und dann wieder Darksiders 2 gestartet und die Gesprächsoption war da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...