Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

feste schuhe für das praktika "gärtner"


JND3004

Recommended Posts

hallöchen, ich war heute bei einem betrieb wo ich praktika demnächst machen kann.

alle pflanzen etc. stehen zu 85% in einer art "gewächshaus". und ich wollte fragen was für 'feste' schuhe ich nehmen soll.

und was soll damit genau gemeint sein? denn es gibt ja viele arten von festen schuhen.

bitte um rückmeldung :) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche schuhe hatten denn die mitarbeiter dort an?

Ich würde auch sicherheitsschuhe empfehlen. Mit stahlkappen und durchtrittschutz. Ich ziehe meine sicherheitsschuhe von der arbeit, auch immer zuhause im Garten an. Ist sicherer. Sind bei mir leider nur Halbschuhe. Würde deshalb auch so sicherheitschuhe in bootsform empfehlen, die über den knöchel reichen und du die hosenbeine drüber machen kannst damit kein dreck oder erde in die schuhe kommt. Ist etwas ätzend den dreck aus den schuhen zu puhlen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen, ich war heute bei einem betrieb wo ich praktika demnächst machen kann.

alle pflanzen etc. stehen zu 85% in einer art "gewächshaus". und ich wollte fragen was für 'feste' schuhe ich nehmen soll.

und was soll damit genau gemeint sein? denn es gibt ja viele arten von festen schuhen.

bitte um rückmeldung :) danke

Ruf doch einfach an oder geh kurz vorbei, falls es bei dir um die Ecke ist. Vielleicht stellen Sie dir ja auch Schuhe bereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...