Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13 : Mia San Minga


The Cannibal

Recommended Posts

Hey Leute,

Suche schon mal Leute für Fifa 13, hauptsächlich für die Offensive.

Wir wollen unseren vor einige zeit gegründeten Fifa 12 Pro Club "Mia San Minga" beim 13 er fortsetzen.

Unsere aktuelle Statistik is 71-14-13, hier könnt íhr euch unseren Club nochmal ansehen:

http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/491A0001/1340455/overview

Meldet euch pls, falls ihr Interesse habt. Wir können dann ja auch noch bei Fifa 12 zocken, bis das 13er endlich rauskommt.

Aber bitte keine Anfänger^^

Ihr solltet schon Club-Erfahrung und ein gewissen Potential mit euch bringen 3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif

Wir haben auch ein eigenes Clubforum, in dem wir alles mögliche besprechen (Taktik, etc.)

sagt mir pls, wo ihr spielen wollt.

Auf Nachfrage kriegt ihr auch gerne noch weitere Infos 283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif

Bis dann,

The Cannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...