Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Uk Version auf Deutsch spielbar?


kugelsicher92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ärgert mich jetzt aber ein bisschen. Wollte mir damals FIFA12 UK kaufen aber da hieß es, es wäre nicht auf deutsch und der Online Pass würde nicht funkionieren.

Hab damals auf einer Internetseite gesucht und da wurde sogar als offiziell bestätigt angegeben das FIFA12 Uk nicht auf deutsch spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ärgert mich jetzt aber ein bisschen. Wollte mir damals FIFA12 UK kaufen aber da hieß es, es wäre nicht auf deutsch und der Online Pass würde nicht funkionieren.

Hab damals auf einer Internetseite gesucht und da wurde sogar als offiziell bestätigt angegeben das FIFA12 Uk nicht auf deutsch spielbar ist.

Der Online-Pass geht glaub ich nur mit einem UK PSN-Acc

Die Kommentatoren müsstest du manuell ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Online-Pass geht glaub ich nur mit einem UK PSN-Acc

Die Kommentatoren müsstest du manuell ändern.

Kommt ganz drauf an, viele Online-Pässe kannst du auch im deutschen Store eingeben und sie funktionieren.

Alternativ geht's auch im Store von Österreich, wenn der Code im deutschen Store nicht funktioniert, die UKk und AT Version des Spiels aber dieselbe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn auf der Disk ein USK Zeichen ist sollts im Deutschen Store auch gehen.

Kann die Frage nun vielleicht schon jemand beantworten?

Kann man FIFA 13 UK komplett Deutsch mit deutschen Kommentatoren zocken auf der PS3?

EDIT:

Hat sich erledigt. Hab bei eBay UK ein Angebot mit Bild der Disk gefunden. Da ist das USK Zeichen drauf. Daher sollts ja 1:1 identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...