Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beat-Schule Trophy Guide


Tobak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein fettes Danke!Auch für die DLCs-Bilder!Ohne die Bilder hätte ich das wohl nicht geschafft:banghead: So sinds paar schnelle,einfache Trophies.

btw.:Was machen hier eigentlich taube Menschen?:shocked3:

Ein Spiel das Sound Shapes heißt wird wohl nur selten von gehörlosen Menschen gespielt. ;) Und wenn doch werden diese wenn sie den DLC spielen wollen die Lösungsbilder zur Hand nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel das Sound Shapes heißt wird wohl nur selten von gehörlosen Menschen gespielt. ;) Und wenn doch werden diese wenn sie den DLC spielen wollen die Lösungsbilder zur Hand nehmen :)

Aemh...jaaaaaa....ok...klingt logisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...