Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fotoaufträge


Noltas5

Recommended Posts

So ich erstelle man nen Thread dazu , weil die Frage wohl im allgemeinen unter geht . so hier die frage.

brauche

Beende es bitte mit ein wenig Hoffnung beim brunnen da also bei sickernde bedrohung

und

unruhiges wasser

ein gullydeckel wurde so fest geworfen , das er in die wand stekcen blieb

könntet ihr mir sagen was ich da jeweils fotografiern muss? finde da nichts . oder kennt ihr vielleicht ein video dazu?danke im vorraus

für die leute die meinen zu müssen goggel es einfach , ja hab auf goggle geschaut , nichts dazu gefunden.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 19:17

hat sich erledigt und kann geschlossen werden-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...