Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe schon alle bis auf downfall 15 wellen! Ist alles sehr leicht und braucht man nicht boosten!

Klar wenn man Pro-Gamer ist... :cool2:

Ich spiele nur unregelmäßig und vor allem nahezu nie online. Von daher muss ich sagen, dass vor allem die CTF-Trophy nervt.

Habe es schon mehrfach versucht und packe es einfach nicht.

In manchen matches ergattere ich nichtmal eine einzige Flag, geschweige denn alle drei.

Ich brauch online noch die CTF-Trophy, TDM-Kills und einiges an Leveln für max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell muss wahrscheinlich einfach der Lauf und die Gruppe stimmen.

Außerdem finde ich es ja auch nicht verkehrt wenn man sich für ne Trophy etwas reinhängen muss (vorausgesetzt man braucht sie unbedingt ;-)).

Wie gesagt, bin offen fürs Adden zum gemeinsamen Spielen.

Bin mit einem PSN-Freund im Eskalationsmodus zugange.

Kannst ja mitmachen, da einige Maps schon derbe sind und die Randoms immer gleich abhauen sobald es hart wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst immer zusammenbleiben und Euch die richtigen Upgrades kaufen, dann ist es machbar.

Wird nur schwerer wenn genau der Heiler oder noch wichtiger der Munitionsversorger in Runde 13 abhaut und man dann ohne Mun 2 grossen Gegnern allein gegenübersteht ;)

Zudem auch keine Credits um neue Ressourcen kaufen zu können.

Alles letztens schon gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...