Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mit Euch spielen, aber ich habe meinen DSL-Vertrag beim selben Provider gewechselt und habe jetzt nur noch einen Downstream von 2 Mbit anstatt 16 Mbit.

Hatte alles funktioniert, bis so ein Heini gekommen ist und was an den Leitungen gemacht hat.

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie mich das freut, oder?:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update meinerseits :smile:

Eskalation habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Ich suche "nur" noch ein paar Mitstreiter für:

01252_043.pngUltimative Bedrohung

Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen.

und

01252_045.pngBallistisches Energon-Goodie

Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel in einem öffentlichen Merspieler-Match zurück.

Wäre schön wenn sich dafür heute oder morgen Abend ein paar Leutchen finden würden.

Als Startzeit würde ich mal 19:00 Uhr vorschlagen.

Headset ist natürlich auch von Vorteil.

Im Privaten Modus ein öffentliches Spiel erstellen scheint nicht zu funktionieren, das heißt es sollten schon mindestens 5-6 Leute zusammen kommen um in einem öffentlichen Spiel Random's weitestgehend auszuschließen. :dozey:

Falls schon eine Gruppe dafür besteht schließe ich mich natürlich gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, kleines Update meinerseits :smile:

Eskalation habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Ich suche "nur" noch ein paar Mitstreiter für:

01252_043.pngUltimative Bedrohung

Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen.

und

01252_045.pngBallistisches Energon-Goodie

Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel in einem öffentlichen Merspieler-Match zurück.

Wäre schön wenn sich dafür heute oder morgen Abend ein paar Leutchen finden würden.

Als Startzeit würde ich mal 19:00 Uhr vorschlagen.

Headset ist natürlich auch von Vorteil.

Im Privaten Modus ein öffentliches Spiel erstellen scheint nicht zu funktionieren, das heißt es sollten schon mindestens 5-6 Leute zusammen kommen um in einem öffentlichen Spiel Random's weitestgehend auszuschließen. :dozey:

Falls schon eine Gruppe dafür besteht schließe ich mich natürlich gerne an.

mh also ich dachte auch das ich die trophy normal nie bekommen würde aber die kopfjäger trophy is ja mal verdammt leicht ,musst nur warten bis einer 4 hat den töten und dann ab nach hause :) Und die fahnen trophy da gehört etwas glück dazu aber machbar hab die vorgestern im 11 match bekommen :biggrin5: Jetz kann ich eroberung spielen das macht eindeutig mehr spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die beiden auf normalem Weg zu schaffen wäre mir auch lieber, aber bei beiden ist es pures Glück.

Ich hatte schonmal 5 Köpfe und bin kurz vorm Abgabepunkt noch abgeschossen worden :frown:. Oder aber andere klauen dir die Sparks weg :mad1:.

Welche Klasse hast du gespielt als du die Trophäen erfolgreich bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die beiden auf normalem Weg zu schaffen wäre mir auch lieber, aber bei beiden ist es pures Glück.

Ich hatte schonmal 5 Köpfe und bin kurz vorm Abgabepunkt noch abgeschossen worden :frown:. Oder aber andere klauen dir die Sparks weg :mad1:.

Welche Klasse hast du gespielt als du die Trophäen erfolgreich bekommen hast?

Bei der Fahnen Trophy hatte ich den Typ wo fliegen kann sodas ich halt schnell bei der fahne bin vom gegner und kopfjäger hatte ich glaub den wo sich unsichtbar machen kann aber da isses eigentlich egal du musst halt bischen warten bis einer 3 hat und dann gehste auf den los und sobald du in gekillt halt musste halt schauen das du nach hause kommst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so geschafft. Bei kopfjagt hab ik mit wissenschaftler gespielt. So kannste bei kills schnell die sparks sammeln und abgeben. Bei fahne ist es auch viel glück weil auch das gegnerische team die nicht haben darf sonst kannste die nicht abgeben. Das hatte ik paar mal steh am abgabepunkt rum und muss warten

werde dann mit fahne gekillt. Das so zu holn mit leute brauchste viele spieler das der server voll wird. Es rücken immer bei leeren plätzen gleich welche nach was es schwierig macht für boost gruppe. Frühs zu spieln wäre auch ne möglichkeit bei fahnenspiel nicht so viele spieler da war bei mir jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...