Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich spiele gerade die PS3 Version und suche Leute die mir bei der Trophy "Schwermetallkrieg" helfen können. Ich möchte mir gerne Zeit ersparen um schnell weitere Online Trophys bei diversen anderen Spielen zu holen. Ich hätte 3-4 Spieler die schon fertig sind und mir noch helfen würden. Natürlich gilt das auch für alle die sich hier melden und diese Trophy noch benötigen. Vielleicht kann auch der ein oder andere helfen der die Trophy schon hat. Im Gegenzug habe ich genug Spiele in der Liste um wo anders auszuhelfen. ;)

 

Ich spiele fast täglich, aber erst ab 21:00 Uhr.

 

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Transformers".

 

Mfg Kamui1000

 

EDIT: Ich habe die Trophy nun endlich erhalten!

Bearbeitet von Kamui1000
Ziel erreicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach Spielern die bei der Trophy "Schwermetallkrieg" für die PS3 Version helfen können. Ich habe eine Gruppe mit teilweise internationalen Spielern und plane für nächsten Montag den 24.07.2017 am Abend eine Boostsession um das Thema endlich abzuhacken. :)

 

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Transformers".

 

Mfg Kamui1000

 

EDIT: Ich habe die Trophy nun endlich erhalten und das alleine vor der Boostingsession im ersten Random Spiel. xD

Bearbeitet von Kamui1000
Ziel erreicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...