Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Shakror   
  • 293 posts
  • Ich suche auch Mitstreiter für die 4 Eskalationsmissionen und evtl. Multiplayer.

    Headset ist vorhanden. :smile:

    Edit: Ich nehme euch beide schonmal in meine FL auf. Damit wären wir zu dritt.

    Diese Woche hab ich noch Urlaub und somit etwas mehr Zeit.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BenjSisko   
  • 3626 posts
  • Ich würde gerne mit Euch spielen, aber ich habe meinen DSL-Vertrag beim selben Provider gewechselt und habe jetzt nur noch einen Downstream von 2 Mbit anstatt 16 Mbit.

    Hatte alles funktioniert, bis so ein Heini gekommen ist und was an den Leitungen gemacht hat.

    Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie mich das freut, oder?:banghead::banghead::banghead:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Shakror   
  • 293 posts
  • So, kleines Update meinerseits :smile:

    Eskalation habe ich erfolgreich abgeschlossen.

    Ich suche "nur" noch ein paar Mitstreiter für:

    01252_043.pngUltimative Bedrohung

    Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen.

    und

    01252_045.pngBallistisches Energon-Goodie

    Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel in einem öffentlichen Merspieler-Match zurück.

    Wäre schön wenn sich dafür heute oder morgen Abend ein paar Leutchen finden würden.

    Als Startzeit würde ich mal 19:00 Uhr vorschlagen.

    Headset ist natürlich auch von Vorteil.

    Im Privaten Modus ein öffentliches Spiel erstellen scheint nicht zu funktionieren, das heißt es sollten schon mindestens 5-6 Leute zusammen kommen um in einem öffentlichen Spiel Random's weitestgehend auszuschließen. :dozey:

    Falls schon eine Gruppe dafür besteht schließe ich mich natürlich gerne an.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    hiGH-Ko   
  • 1837 posts
  • So, kleines Update meinerseits :smile:

    Eskalation habe ich erfolgreich abgeschlossen.

    Ich suche "nur" noch ein paar Mitstreiter für:

    01252_043.pngUltimative Bedrohung

    Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen.

    und

    01252_045.pngBallistisches Energon-Goodie

    Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel in einem öffentlichen Merspieler-Match zurück.

    Wäre schön wenn sich dafür heute oder morgen Abend ein paar Leutchen finden würden.

    Als Startzeit würde ich mal 19:00 Uhr vorschlagen.

    Headset ist natürlich auch von Vorteil.

    Im Privaten Modus ein öffentliches Spiel erstellen scheint nicht zu funktionieren, das heißt es sollten schon mindestens 5-6 Leute zusammen kommen um in einem öffentlichen Spiel Random's weitestgehend auszuschließen. :dozey:

    Falls schon eine Gruppe dafür besteht schließe ich mich natürlich gerne an.

    mh also ich dachte auch das ich die trophy normal nie bekommen würde aber die kopfjäger trophy is ja mal verdammt leicht ,musst nur warten bis einer 4 hat den töten und dann ab nach hause :) Und die fahnen trophy da gehört etwas glück dazu aber machbar hab die vorgestern im 11 match bekommen :biggrin5: Jetz kann ich eroberung spielen das macht eindeutig mehr spass :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Shakror   
  • 293 posts
  • Ja die beiden auf normalem Weg zu schaffen wäre mir auch lieber, aber bei beiden ist es pures Glück.

    Ich hatte schonmal 5 Köpfe und bin kurz vorm Abgabepunkt noch abgeschossen worden :frown:. Oder aber andere klauen dir die Sparks weg :mad1:.

    Welche Klasse hast du gespielt als du die Trophäen erfolgreich bekommen hast?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    hiGH-Ko   
  • 1837 posts
  • Ja die beiden auf normalem Weg zu schaffen wäre mir auch lieber, aber bei beiden ist es pures Glück.

    Ich hatte schonmal 5 Köpfe und bin kurz vorm Abgabepunkt noch abgeschossen worden :frown:. Oder aber andere klauen dir die Sparks weg :mad1:.

    Welche Klasse hast du gespielt als du die Trophäen erfolgreich bekommen hast?

    Bei der Fahnen Trophy hatte ich den Typ wo fliegen kann sodas ich halt schnell bei der fahne bin vom gegner und kopfjäger hatte ich glaub den wo sich unsichtbar machen kann aber da isses eigentlich egal du musst halt bischen warten bis einer 3 hat und dann gehste auf den los und sobald du in gekillt halt musste halt schauen das du nach hause kommst :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Deunan_Knute   
  • 851 posts
  • Hab auch so geschafft. Bei kopfjagt hab ik mit wissenschaftler gespielt. So kannste bei kills schnell die sparks sammeln und abgeben. Bei fahne ist es auch viel glück weil auch das gegnerische team die nicht haben darf sonst kannste die nicht abgeben. Das hatte ik paar mal steh am abgabepunkt rum und muss warten

    werde dann mit fahne gekillt. Das so zu holn mit leute brauchste viele spieler das der server voll wird. Es rücken immer bei leeren plätzen gleich welche nach was es schwierig macht für boost gruppe. Frühs zu spieln wäre auch ne möglichkeit bei fahnenspiel nicht so viele spieler da war bei mir jedenfalls so.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×