Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

bei schwierigen kämpfen habeich mich meist verwandelt , und als Panzer herumgballert. wenn du getroffen wirst , immer versuchen sich zu verstecken bis die Panzerung sich wieder aufgebaut hat, da die Energie sehr schnell aufgebraucht ist ohne Panzerung.

hatte es auch erst nach dem ca 6sten versuch geschafft.

Nicht ganz eifach, aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tip, ich habs dann ähnlich gemacht.

Schwer fand ich dort nur die Stelle mit den Schrot-Flintentypen, der Rest war dann rel. einfach.

Ich hab danach das Kapitel gleich nochmal auf leicht gespielt, wegen der Trophäe mit den Statuen, hatte die im ersten Durchlauf verpasst.

Das sind echt Welten zwischen den Schwierigkeitsgraden, hab mich totgelacht, wie leicht das war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Grafik entspricht dem Spiel.

Schau Dir mal die Trickserie aus den 80ern an, da kannste Dir Augenkrebs holen.

Kap. 10, wo man Trypticon wieder auflädt: Ab der Welle, wo die Sniper+Flintenschützen kommen, sterbe ich immer auf schwer.

Hab auch nur den Ausrüstungsschredderer dabei, Energon-Harvester wäre wohl besser geeignet, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin:)

18h für Prime Modus+ alle anderen MP Trophäen

5h 30m für alle Eskalation Trophäen

ca. 12h für alle SP Trophäen

Glückwunsch zur Platin :biggrin5:

Mir fehlt nur noch eine schwere online und das sind die scheiss 3 flaggen erobern :( Hab heut bischen gespielt und wenn da 6vs6 is hat man da keine chance 3 zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup mir hatte schallschlauch schon bescheid gegeben, dass man eh alles im Laden kaufen muss und das es bei ersten durchgang nicht möglich ist.

Werde jetzt erstmal die restlichen pläne und logs sammeln, dass sollte dann noch extra kredits geben, sodass ich beim schwer durchlauf alles gekauft habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte eigentlich ja auch vor auf schwer durchzuspielen und den rest alles auf leicht zu machen. Da war ich echt beruhigt das mir das beim online zocken jemand sagte :)

so geht das ganze doch entspannter als gedacht, aber ich denke mal das schwer doch schon recht anstrengend wird ;)

edit: was ist den der Energonpuffer?

Hab die bezeichnungen noch net so auf dem schirm... hab aber mittlerweile schon alle vorteile :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei meinem leichtdurchgang folgende sachen schon geholt:

Alle vorteile - danach alle zusatzapps (geschütz etc. für die bewertung) und drei waffen aufgetuned.

ich hab nicht gefarmt ;)

Hab halt nur viele koffer mit energon gefunden und zum beispiel das level mit cliffjumper, die vasen die da rumstehen kann man dafür zerstören.

Ich hab auch festgestellt, wenn man panzer zerstört sollte man dort nochmals hingehen, da das einsammeln von energon wohl nur ne begrenzte reichweite hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben

Damit das nicht im leitfaden landet:

Trypticon war schon sau schwer aber machbar.

Zum Topic

Ich hab gestern die fehlenden Logs aus Episode 2-6 gesammlt und die pläne die mir noch fehlten.

Hab mittlerweile bis auf eine Primärwaffe die aufrüstungen durch. Es fehlen dann nur noch die Sekundärwaffen. Die frage ist aber ob das dann für die 250k Geld ausgeben trophy reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht getestet, will erstmal alle upgrades machen, da es dann wahrscheinlich um längen einfacher ist ;)

Werde dann wohl im dritten run auf schwer mir schön die ganzen zusatzgeräte holen und mal sehen wie es dann mit dem geldausgeben funzt. leider kann man ja nirgends nachschauen wieviel man ausgegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...