Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab mittlerweile die ersten 3 Kapitel gespielt und bin schon mal den Anfang vom Vierten.

Heißt also, bald kommt Kapitel 6 mit Vortex:)^^

Ich fand dieses in der Demo schon ziemlich fett. Dagegen war der Abschnitt mit Bee schon fast langweilig^^

Naja, den Vorgänger hatte ich nicht, daher hab ich keinen Vergleich. Die gebotene Action unterhält aber gut. Die vielen unterschiedlichen Waffen laden immer wieder zum durchtauschen ein. Wobei ich mir manchmal wünschen würde, mehr als nur 2 Waffen gleichzeitig mitführen zu können^^

Grafisch erwartet einen kein Überflieger, ist aber okay.

Bin bisher sehr zufrieden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ist das Game derzeit unspielbar, zumindest was die Kampagne betrifft. :mad1: Alle paar Minuten friert es komplett ein und ich muß die PS3 neustarten.

Im Multiplayer läuft's bis jetzt komischerweise problemlos.

Beim Vorgänger war es eher umgekehrt.

Ich bereue schon fast es mir überhaupt gekauft zu haben! Aber was will man als alter Transformers-Fan machen ?! :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, im Multiplayer hatte ich sowas noch nicht. Habe allerdings auch noch nicht so wahnsinning viele Matches gespielt. Jede Klasse mal bis Level 7 oder 8. Bin gestern Abend auch mal ohne Freezes bis Kapitel 6 gekommen. Scheinbar war es im dritten Kapitel am schlimmsten. :emot-raise:

Trotzalledem fehlt da noch ein Patch der solche Abstürze behebt. Das nimmt ja schon fast Bug-Formen von ehemals nur bei PC-Spielen an! Früher wurde mal mehr Wert auf Qualitätssicherung bei Konsolenspielen gelegt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt ja keiner, die DLC's zu kaufen - diese sind je kein Muß für die Platin.

Im ersten teil gab es auch 2 DLC's.

Klar gibt's keine Granaten, dafür viel mehr Waffen und Spezialfähigkeiten, Ultra-Energiekern, Kampfdrohne etc.

Was schert mich ne vermurkste dt. Sprachausgabe?

Ich finde das Spiel bombastisch, die Story ist hammergeil und vor allem sind die Level viel abwechslungsreicher als im ersten Teil!

Platin ist gut , mitr ist aber eine deutsche Sprachausgabe viel wichtiger.

von vermurkst kann keine rede sein , waren soviel ich weiss originalstimmen .

ich finde sehr schwach, das Abschussserien nicht mehr belohnt werden.

im ersten teil gabs für Abschussserien bonus für alle Teammitglieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die Originalstimmen vom damaligen Trickfilm Transformers G1.

vieleicht bist du ja zu jung und kennst den Trickfilm ja nicht.

sollte man peter cullen kennen? ich nicht.

aber das ist ja eh geschmacksache. finde auch deutschen HipHop

besser als den englischen mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab als Kind schon Transformers geguckt, da lief die Serie in Deutschland noch gar nicht.

Peter Cullen MUSS man kennen, er ist die Originalstimme von Optimus Prime seit der G1 und wurde deswegen auch für die Bayformers-Filme gecasted.

Hier mal zwei Videos:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=779widg5ISs]G1: The Wit and Wisdom of Optimus Prime - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok , du hast recht.

jetzt wo ich den Film gesehen habe ,

muss ich zugeben dass ich sie auch auf englisch geschaut habe.

aber trotzdem , gute Filme und gute Spiele sollte man schon auf deutsch übersetzen, ist einfach verständlicher, für mich , ein wichtiger Faktor.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...