Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .hack//Versus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey was ist das denn? -.-

ich war grad mit Tsukasa auf Platinum Kampf 10, wo ich das besagte Powerup bekommen kann und der Typ hat mir fast 2 mal in Folge ein flawless Victory verpasst >.<

Wie habt ihr den platt gemacht? Mit Attacken spamen hat man da ja gleich mal Null Erfolg :/

Greetz Angel

Kite stellt die richtige Frage :D Ist das dein erster Kampf beim Endgegner? dann ist der für den zu hart. Wen hab ich genommen.... ich glaub BlackRose? oder Kite selbst :) dann sollte das kein Problem sein, oder zumindest weniger.

mit Kite einfach ständig L1+O drücken, dann macht der 3 Attacken mit Fernangriffen, wenn ich nicht irre. Sollte der endgegner diesen Angriff machen, wo unter dir ein ring kommt.. sofort raus da und deine Angriffe unterbrechen. Verwandelt sich der Endgegner kommt er nahe an dic hran und macht keine fernattacken mehr.. wenn dem so ist NUR noch ohne Ende L1+O, bis er wieder Fernangriffe macht.

EDIT: ich glaube Kite macht bei L1+Viereck das gleiche, probier es einfach aus. er muss auf jedenfall blaues Zeug aus den Klingen schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackrose ist nicht verfügbar...

Ich hab jetzt Kite, Tsukasa & Sakuya und habs auch mit allen 3 mit spamen wie die Hölle versucht...

Am besten klappts schon mit Kite - aber trotzdem besiegte ich den Spinner noch nicht einmal ...

Aber was meisnt du bei Kite? L1+ Viereck oder + Kreis ist doch alles der gleiche Angriff, oder kommt da anderes blaues Zeugs?

Greetz Angel

EDIT:

Semnas?

Beschreibst du mir zufällig den Endboss von Gold?

Denn der Endboss macht keinen Ring auf den Boden wo man rausrennen könnte - das hat der Typ von Gold gemacht welcher immer geschossen hat. Ich mein den Spinner der ganz schwarz ist mit rot leuchtenden Augen welcher sogar mir Engergie absaugen kann und sich selbst damit heilen usw...

Der von Platinum ebn^^

EDIT 2:

So, mit Kite hab ich ihn nun endlich platt bekommen -> und warum ist er mit anderen Kämpfern nun leichter?

EDIT 3:

Sag mal Kite - du heist ja wie der Char im Game Kite xD

Fällt mir grad erst auf ^^

Fetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint diese blauen wellen die kite macht ^^ sollte eigentlich ganz gut klappen und geh in den exceed rein sobald du kannst dann ist der angriff staerker und macht auch 3 anstatt 2treffer

edit falls du immernoch ned weisst was gemeint ist : [url=http://www.youtube.com/watch?v=OWjwuGstT58].hack//Versus - Kite (Pre Bracelet) vs Haseo - YouTube[/url] bei 0:40-0:43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep,

der hat ja sobald er einmal besiegt wurde ein ganz anderes kampfverhalten - das ist ja komisch.

Aber dadurch auch gleich deutlich leichter - voll toll :)

Greetz Angel

EDIT:

Jetzt hab ich ihn grad mit Tsukasa geplättet - aber was soll das beste Item sein?

Und ich dächte man kann mehrere Sachen anlegen, aber es ist ja nur ein Item (mit Schwert, Schild, oder einem anderen Icon) und dann kann man bloß noch die Waffe welcheln welches aber kein Einfluss auf die Stärke hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woran seh ich was das beste Item ist?

Ich hatte an ein Schwert mit 50 gedacht durch eure Beschreibungen ;)

Greetz Angel

naya das schwert symbol steht fuer angriffserhoehungen und in der beschreibung muss 50% stehen dann hast es oder du vergleichst die schriftwoerter^^ 鬪士王の血 so heisst es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woran seh ich was das beste Item ist?

Ich hatte an ein Schwert mit 50 gedacht durch eure Beschreibungen ;)

Greetz Angel

genau das ist das beste Item :) hast du es etwa nicht bekommen? mit dem Mage die Kiste von Kampf 10 öffnen, da sollte es drin sein.Wenn nicht, haben wir gleich mal den Beweis, dass die zufällig kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D:D Ich hab Anfangs auch so geschaut :D

ganz einfach... die anderen Charaktere buffst du doch immer... die verbrauchen nach L1+R1 ca. 50% ihrer blauen Leiste und werden dann stärker (verwandeln sich).

Sora macht das nicht, bei ihr steht unten LVL 1. Drückst du nun L1+R1 (Achtung, halte Abstand zum Gegner... oder wenn er am Boden liegt), kommt das kleine fliegende tierchen und levelt dich.. dann steht unten LVL 2 und es kommt eine "Level UP" Ansage.. schon bei LVL 2 ist sie mit den L1+.. Attacken schnell.. selbes machst du erneut, schon bist du LVL 3.

Aber Achtung, wirst du getroffen, dass du umfliegst, fällst du wieder ein level zurück.

Mein Tipp für jeden Kampf:

Während Get Ready ran an den Gegner, gleich L1+Viereck-Angriff. Dann fliegt der Gegner um. In der Zeit L1+R1-->LVL2. Schnell zum Gegner, L1+Kreis und der Gegner liegt wieder. Wieder in der Zeit L1+R1-->LVL 3. Dann einfach L1+Dreick, L1+Kreis oder L1+Viereck im Wechsel spammen.

Ende vom Kampf: normalerweise Perfect jede Runde und sicherer S-Rang ;)

level 3 zu werden ist kein Problem,

aber sobald ich den Gegner mit meinen Atacken dann vollspamen will blockt dieser alles und ich hab somit gerade fast verloren bzw gerade so ein C Rang geschafft :/

help?^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iat hier einer, der sein PS3 .hack//Versus schon Platiniert hat und es nicht mehr braucht?

Würde gerne nur das Game zu einem fairen Preis abkaufen. Da ich nur an dem Game und nicht an der DVD interessiert bin, würde ich auch nur das Game abkaufen.

Falls so einer unter uns weilt, schreibt mir doch bitte hier im Forum ein PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iat hier einer, der sein PS3 .hack//Versus schon Platiniert hat und es nicht mehr braucht?

Würde gerne nur das Game zu einem fairen Preis abkaufen. Da ich nur an dem Game und nicht an der DVD interessiert bin, würde ich auch nur das Game abkaufen.

Falls so einer unter uns weilt, schreibt mir doch bitte hier im Forum ein PN :)

den film wirste immer dabei haben da das spiel und der film auf einer blu-ray sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe Heute das Spiel bekommen und bisher nur drei Kämpfe gespielt, mich verwirren irgendwie diese ganzen Japanischen Sprechblasen nach dem kampf, das werden doch wohl keine Live Kommentare von anderen Spielern sein oder? xD

Falls doch (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann) kann man die Einsicht irgendwo ausstellen?

Eventuell irre ich mich ja auch, mein Japanisch ist nicht das beste :grin:

EDIT: Naja so wie es scheint, scheinen die vom Spiel selbst zu sein. So klang es jedenfalls, als ich Online versucht habe Infos zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...