Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 fragen


klomarvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.wie kann man die kammeras hacken? gibt es da ein trick bei? ich finde richtig schwer.

2.ich habe einen dlc code bekommen aber leider ist der für bei tretten bei sque enix.bekommt man da die dlc codes?

So etwas kann man auch gerne im allgemeinen Thread von Sleeping Dogs anfragen.

Zu deiner Frage:

Ziemlich simpel. Du hast keinen Code, musst ihn ja hacken. Man hat 6 Versuche um auf den Code zu kommen. Ich mach es immer so:

Beispielcode: 0 | 3 | 5 | 1 <- Das ist der Code, der eingegeben werden muss, den man aber nicht kennt.

2 | 4 | 6 | 8 <- Versuch 1 - mit X bestätigen.

Nun kommt die Info. Zahlen die an der richtigen Stelle und den richtigen Wert haben, werden oberhalb mit einem grünen Kreis markiert. Zahlen mit dem richtigen Wert, aber falsche Position, mit einem gelben Kasten. Falsche Zahl und falscher Wert mit einem roten Kasten.

In unserem Fall: Alle Zahlen falsch.

So erarbeitet man sich Stück für Stück den Code. Sollten alle Zahlen im Beispiel falsch sein. Weiß ich, dass es schon mal nicht die Zahlen 2,4,6 und 8 sind. Also:

1 | 3 | 5 | 7 <- Versuch 2 - mit X bestätigen

Gleiches Prinzip, wie oben. Schauen, ob richtige Zahl + Position dabei sind. Die so lassen. Zahlen mit richtigem Wert, aber falsche Position werden woanders hingepackt.

Also, zwei Zahlen sind in dem Fall richtig, eine an einer falschen Position (1) und die 7 ist komplett falsch. Also tausch ist die 1 mit der 7. Somit wäre der vorläufige Code:

7 | 3 | 5 | 1

So, die 7 ist falsch. Genauso, wie aus Versuch 1: 2, 4, 6 und 8. Also bleiben jetzt nur noch eine kleine Auswahl an Zahlen übrig: 9 und 0. Also fang ich mit der 0 an und sie da, es ist der Code. So hab ich bisher ohne Probleme die Kameras gehackt. Nach 6 Versuchen bricht es ab und man muss noch mal versuchen. Obs dann ein neuer Code ist, weiß ich nicht. Jede Zahl kommt innerhalb des Codes nur einmal vor.

In Schritt 1 nehm ich halt die 2, 4, 6 und 8.

In Schritt 2 nehm ich halt die 1, 3, 5 und 7.

Sollte natürlich schon eine Zahl aus Schritt 1 richtig, bzw. an der falschen Stelle sein, nehm ich die mit in Schritt 2 wieder auf. Logisch, oder?! :D

Meinst du den Code, der in der Hülle mit drinne ist? Damit kannst du glaube ich nur dein Produkt "Sleeping Dogs" bei Square Enix registrieren. Pre-Order Codes kannst du ganz normal im PSN-Store einlösen und herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...