Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideen für PS3 Gehäuse Lackierung


TwoFace_187

Recommended Posts

Sooooo dann fangen wir mal an

Ja PS3 normal abschleifen dann mit Silikonreiniger oder ähnliches sauber machen dann hast ein gutes Ergebnis:cool2:

Die 40GB Version hab ich bis jetz noch nicht gehabt was ich weiss ist das die 60GB Chrombuchstaben hat die du mit nem Skarpel auch raus bekommst 80GB ist so eher so ne art billiglackiert (lackstaub):facepalm:

Müsstest mal ein bild von deiner Hochladen zum anschauen oder schaust selber mal nach welche art bei dir ist:biggrin5:

Bei den Tasten, der User > Dako hat seine Tasten komplett lackiert und laut ihm Funzt alles, willst die Lackieren oder sollen die bleiben? bzw was hast Optisch vor?:biggrin5:

Zum Video, des Video hab ich auch gesehen die Folie macht dir Normalerweise jede Druckerei oder Folienfirma. Die Vorlage was er im Video hat ist glaub ich nur dünner als normal Folien deswegen kriegt man die auch leicht drauf:emot-raise:

Sooo geschafft:biggrin5:

Wow, danke für die ausführliche Antwort. Habe die 40gb Version mit dem aufgesprühten Logo...leider. Aber du hast mich auf die Idee gebracht, dass man ja auch einfach den Schriftzug von ner alten 60er aufkleben kann. Wegen den Folien erkundige ich mich dann mal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, danke für die ausführliche Antwort. Habe die 40gb Version mit dem aufgesprühten Logo...leider. Aber du hast mich auf die Idee gebracht, dass man ja auch einfach den Schriftzug von ner alten 60er aufkleben kann. Wegen den Folien erkundige ich mich dann mal. :smile:

Ja aufkleben mehr oder weniger es sind einzelne Buchstabenplättchen würd ich jetz die Bezeichnen:biggrin5:

Da bei der 60GB Version die Buchstaben vertieft sind, am einfachsten ist ein Gehäuse der 60GB zu kaufen und den Deckel zu übernehmen da alle Deckel gleich sind:cool2:

schau mal bei mir im Album nach da ist ein Bild zu sehen ohne die Buchstaben;)

Und was hast damit vor? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei den Tasten, der User > Dako hat seine Tasten komplett lackiert und laut ihm Funzt alles, willst die Lackieren oder sollen die bleiben? bzw was hast Optisch vor?:biggrin5:

...

Dies stimmt genau - Ansonsten kann ich dir auch (wahrscheinlich) jeden KFZ-Lackierer an's Herz legen, denn der kann dir sicher gut weiter helfen oder sogar für paar Euro die Arbeit abnehmen ;)

Ich habe bisher mit meiner 60GB-FAT- & 320GB-SLIM-Version noch keine Probleme gehabt und sind beide Silber lackiert worden :)

Liebe Grüße,

Dako

P.s.: Bilder => Klick auf meine Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...