Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kisten bei Vulgrim testen...


Jack Rebel

Recommended Posts

Mir ist grad aufgefallen, das man bei Vulgrim in die Kisten reinschauen kann, bevor man das Item an sich nimmt.

Vor Vulgrim nochmal speichern !!!

Als erstes Kiste kaufen und Item anschauen, dann drückt man vor dem entgültigen annehmen die HOME-Taste und verlässt das Spiel, nun kann man nach dem fortsetzen des Spiels, das ganze sooft wiederholen wie man möchte, bis das Item dabei ist was man benötigt, da diese ja zufallsgeneriert werden und dieses annehmen. Sobald man das Item angenommen hat, wird nämlich sofort gespeichert, drum muss man den umständlichen weg über Spiel beenden machen und neu laden.

Mit Scherheit ein wenig umständlich aber bei einem Preis von 10000 Münzen und noch viel wichtiger den 8 Fährmannsmünzen doch mal den Stess wert, wenn man was bestimmtes braucht, bzw. die Trophy Massenkrawall noch nicht hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß aber nicht ob das so gut fürs Game ist wenn mans zu oft macht,

ich weiß noch wo ich das mal öfters in nem Game gemacht habe fing das Game an rumzuspacken (öfters mal gefreezt, bzw. extrem lange Ladezeiten)

so ein quatsch - dies kann keine negativen erscheinungen hervorrufen. sonst dürftest du gar nicht mehr ein spiel ausmachen. es ist komplett egal in welchem moment du ein game ausmachst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein quatsch - dies kann keine negativen erscheinungen hervorrufen. sonst dürftest du gar nicht mehr ein spiel ausmachen. es ist komplett egal in welchem moment du ein game ausmachst

Würde ich so nicht sagen. Hab durch WSC Real 11 mein Laufwerk geschrottet. Hab direkt im Spiel den Benutzer wechseln müssen, irgendwann gab mein Laufwerk dadurch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...