Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MontyBurns1985 stellt sich kurz vor


MontyBurns1985

Recommended Posts

Hallo ich will mich kurz vorstellen. Im echten Leben heiße ich Philipp, bin 27 Jahre und komme aus Recklinghausen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, treffe Freunde und schaue mir gerne gute Filme an, die ich auch gerne dann sammle.

Außerdem - welch Überraschung - sitze ich auch ganz gerne vor der schwarzen Daddelkiste, die sich PS3 nennt (eine PS3 FAT 60GB-PAL, die vor einiger Zeit den YLOD hatte, aber noch mal ihren zweiten Geburtstag feiern konnte). :smile:

Darauf spiele ich kreuz und quer durch alle Genres so ziemlich alles, am liebsten jedoch Actionspiele, Shooter und Action-Adventures.

Durch die Anmeldung hier, erhoffe ich mir vor allem ein paar neue, gleichgesinnte PSN-Kontakte zu finden, um gelegentlich auch mal zusammen zu zocken und dabei auch die ein oder andere Trophäe abzustauben.

Viele Grüße an die gesammte Community von Trophys-PS3.de!

MontyBurns1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...