Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 defekt?


schickelhuber

Recommended Posts

Hallo Leute meine ps3 ist in den letzten monaten immer langsamer geworden, so sehr dass ich keine spiele mehr spielen kann ohne dass sie sich aufhängt, alleine zum ps3 starten dauert es 10 min bis der startbildschirm kommt... dann hab ich probiert meine trophäen zu synchronisieren...dauert stundenlang und dann schaltet sie sich ohne erfolg ab!!!... ich habe sie formatiert und im gesicherten modus zurück gesetzt und dadurch wiederhergstellt... langsam ist sie immernoch und trophäen synchronisieren geht immernoch nicht, ich weiß nicht wo der fehler ist, hab ja auch wirklich schon alles runtergehauen durch das formatieren... bin kurz davor sie wegzuschmeissen und das wars dann mit der ps3... weil ohne meinen "hart" erarbeiten accountstatus echt kein bock mehr!!!!!!!!!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...