Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere Spiele für das Board?


King of Kings

Recommended Posts

Hallo, habe mir nun auch endlich mal ride zugelegt und hab gleich so gedacht: Schaust du mal obs schon andere Games dafür gibt.

Leider fand ich bisher nichts ausser "Shred".

Was ist denn jetzt der Unterschied, Shred bekomme ich auch nur mit Board und nicht einzeln. Kann mir jemand sagen ob ich mit meinem Ride Board wirklich nur Ride spielen kann und was der Unterschied zu Shred ist?

Danke im Vorraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur diese beiden spiele für den board-controller.

Shred ist der nachfolger zu ride und ist im prinzip das gleiche spiel, ausser, dass ein paar elemente hinzukommen und du zusätzlich auch auf einem snowboard stehen darfst.

PS: Ich hab shred (neu) für ca 12€ ohne board bei amazon bekommen. Es wird nur in den meisten fällen mit board angeboten, da man es ohne nicht spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...