Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigefehler im Plus-Bereich


bushidofan2

Recommended Posts

Bei mir sind im Playstation Store-Plus-Bereich viele Angebote, die einfach nicht geladen werden wollen. Im Just Cause 2-Ordner sind 4 DLC's die einfach nicht angezeigt werden. kann auch nicht per X-Button auf die drauf zugreifen. Bei den Designs werden 5 angezeigt dann kommt ne Lücke aus 5 Designs die nicht angezeigt werden und das wechselt sich so immer ab.

Haben das mehrere hier oder bin ich der einzige? Weiss einer was ich da machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind im Playstation Store-Plus-Bereich viele Angebote, die einfach nicht geladen werden wollen. Im Just Cause 2-Ordner sind 4 DLC's die einfach nicht angezeigt werden. kann auch nicht per X-Button auf die drauf zugreifen. Bei den Designs werden 5 angezeigt dann kommt ne Lücke aus 5 Designs die nicht angezeigt werden und das wechselt sich so immer ab.

Haben das mehrere hier oder bin ich der einzige? Weiss einer was ich da machen soll?

Ich habe genau das gleiche Problem und seit ein paar Wochen. Hatte auch von anderen gelesen, dass sie genau das gleiche Problem hatten. Ist aber wohl nur im Plus Bereich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...