Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ratchet & Clank - Tools of Destruction


Splatterhead

Recommended Posts

Hi,

da ja nach gut 4 Jahren MGS 4 einen Trophäen-Update erfährt, und ich nichts in diesem Forum gefunden habe, besteht noch die Möglichkeit, daß RATCHET & CLANK - TOOLS OF DESTRUCTION sowie QUEST FOR BOOTY jemals das selbe Update bekommten?

Ich habe nämlich gerade mit R&CTOD wieder angefangen, da mich das R&C-Fieber gepackt hat, nachdem ich die drei HD-Remakes vor kurzem platiniert habe.

Es wäre echt super, wenn INSOMNIAC ein Update nachreichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MGS4 war wirklich eine riesige Ausnahme und meines Wissens nach auch das einzige Spiel bei dem es nach so langer Zeit auch noch einen Patch gab... Ich würde mir gerne Hoffnungen machen.

auserdem hat der. bei mgs 4 dass ja angekündigt vor jahren dass so ein patch kommen wird.

Andersrum bei Cod modern warfare 1 haben die auch gesgat es kommt einer aber die haben gemeint der kann nicht nachgereicht werden weil sony schuld ist genau weis ich es nicht mehr

die dritte Variante ist eben es kommt kein patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...