Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Schwarzer Bildschirm


NPR044

Recommended Posts

Hatte grad ein Match bei Elemental Monster und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz. Fernseh schauen geht einwandfrei aber beim zocken hab ich kein Bild mehr. Hab schon das HDMi Kabel aus der Konsole gezogen und ein neues Versucht aber ohne Erfolg.

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du ne Möglichkeit das andere Kabel zu probieren. Dran denken den powerknopf gedrückt zu halten bis es piept. Wenn das funktioniert nochma HDMI ran und das gleiche mitn powerknopf. Iser immernoch schwarz ist deine HDMI ausgang wahrscheins hinüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Möglichkeit das andere Kabel zu probieren. Dran denken den powerknopf gedrückt zu halten bis es piept. Wenn das funktioniert nochma HDMI ran und das gleiche mitn powerknopf. Iser immernoch schwarz ist deine HDMI ausgang wahrscheins hinüber

Hab sie etwas auskühlen lassen. Bild ist wieder vorhanden aber kaufe ne neue. Denke die jetzige lief einfach schon zu viel, fast 20 Stunden täglich seit 1,5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe Folgende Problem an mein Playsi 3. Es handelt es sich um den 60 GB Regional 1 Version. Ich habe Seit 3 Tagen Kein Bild und Ton auf dem Bildschirm und Natuerlich auch kein Kontakt zur Controller. Ich habe mit der AVI Kabel Versucht und und es hat für ca. 3min. geklappt und danach hat es sich das Bildschirm zum kleinen Grünen und Weißen gestreiften Muster gewandelt. Dann war es ja schon ich könnte nichts mehr machen. Sobald es System Warm laeuft, dann kann man auch mit der AVI nichts mehr mache. Weiss es jemand woran das Liegen könnte.? Ich kann Spiel reintun und rausnehmen und Startet Naturlerlich Ganz normal und Lüfte Funtz auch, aber ohne Bild und Ton. Das Gerät wurde schonmal Repariert wegen YLOD mit dem Gelben LED Licht aber danach wurde alles aufgehoben. Ich Bin auf eure Radschle angewisen. MfG wurang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich auch Versucht aber nur bei AVI gibt es ein Bild für Kurze Zeit, danach löst sich das Bild in Langsammen Gruennen Punkten und dann wird zum Weißen Gestreiften gewandelt. Ich habe nur in diesem Augenblick Kontakt zur Controller, wenn das Gerät in Kuhlen Zustand sich befindet, danach nit mehr.

Ich habe Gestern zur Reperatur Geschickt und mal Schauen was die zu Sägen haben. Mir geht es darum die Daten zurerstmal Retten und leide hab 8 Account und 6 Davon weiß ich den Passwort nit mehr, weil ich ja Direkt Automatisch mich anmelde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God sei dank das mein PS3 jetzt wieder läuft. Hab es gerade von der Typ beim Lötfabrik.de per Telefon Erfahren. Ohne die Daten zu Verloren oder den Account gelöscht zu haben und Natürlich 6 Monaten auch Garantie dazu uuuuhhhuuuu. Problem war HDMI beim Mainbord Anschluss und konnte kein Kontakt hergestellt werden.

Ich hoffe für den Jenigen die Probleme haben mit PS3, sollten besser zuerst ps3 Reparieren lassen und danach die Daten zuretten und sobald man das gemacht hat, einfach ein Schnelles Backup machen falls es wieder das Problem nach einem bestimmten Zeit wiederauftaucht.

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 23:00

Danke dir Cypress das habe ich wirklich sehr gebraucht. Endlich repariert und wird bis Montag PS3 auf dem TÜV Stand Getestet fals irgend was nit stimmen könnte. Hoffentlich bis Mittwoch habe ich die Konsole bei mir dann geht's weiter mit dem zocken aber vorher wird Backup gemacht. Sicher ist sicher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat genauso auch wie meine PS3. Hatte auch mit AVI probiert. Das klappt auch nicht. Gar nicht. Es wurde PS3 aufgemacht und habe alles sauber gemacht. Es funktioniert immernoch nicht. Hmpf! :(

P.S. Meine PS3 ist: 40GB und fast 5 Jahre alt.

Irgendwann geht alles kaputt. Gerade die FATs sind doch bekannt für ihre Hitzeprobleme. Verstehe nicht, wie man da nach 5 Jahren so daran festhält ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann geht alles kaputt. Gerade die FATs sind doch bekannt für ihre Hitzeprobleme. Verstehe nicht, wie man da nach 5 Jahren so daran festhält ?

Ja, das kann ich mir vorstellt, dass vielleicht kaputt ist.

Und 5 Jahre? Na ja, vor 3 Jahre hatte ich nie gezockt. 1 Jahr später. Dann zockte ich wieder weiter. Deshalb kann meine PS3 lange festhält. :D

Ich wollte eigentlich nicht neue kaufen. Ich meine, ich hatte soviel Geld ausgegeben für meine alte PS3. Das ist sehr schade. Hm. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du reparieren möchtest, Schaumal auf der Seite Lötfabrik.de und dort habe ich zum Zweitenmal mein Playsi Wieder Repariert mit 6 Monaten Garantie. Konsolen Check Kostet nichts.... nur den Reperatur Auftrag. Und du werst aber vorher angerufen wieviel es dir Kosten wird.

Meine War durch den Hitze Tag HDMI Kontackte durchgebrannt. Aber zum Glück wurde wieder erneut Repariert fuer 57€. Als ich Playsi wieder hab, erstellte ich Sofort ein backup und die Ganzen Ausländischen Accounts die Passwoerte aufgeschrieben, wenn es Naechstesmal wieder Kaputt geht, hat man zum Sicherheitsweise alles auf den Datentraege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du reparieren möchtest, Schaumal auf der Seite Lötfabrik.de und dort habe ich zum Zweitenmal mein Playsi Wieder Repariert mit 6 Monaten Garantie. Konsolen Check Kostet nichts.... nur den Reperatur Auftrag. Und du werst aber vorher angerufen wieviel es dir Kosten wird.

Meine War durch den Hitze Tag HDMI Kontackte durchgebrannt. Aber zum Glück wurde wieder erneut Repariert fuer 57€. Als ich Playsi wieder hab, erstellte ich Sofort ein backup und die Ganzen Ausländischen Accounts die Passwoerte aufgeschrieben, wenn es Naechstesmal wieder Kaputt geht, hat man zum Sicherheitsweise alles auf den Datentraege :)

Das hört sich gut an. Ich werde gleich eine E-Mail schreiben. - Danke dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine alte PS3 ist wieder fit und super funktioniert! Gott sei Dank! Die Bildschirm und Ton ist nun da! Es wurde die Festplatte defekt. Na ja, sie haben schon neue Festplatte getauscht. Nun funktioniert alles super.

Das ist nur menge doof, dass meine alles Datei/Spieldatei defekt wurde. Das heißt, ich muss alles neu anfangen. Wääh! x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haste es Geschaft endlich dein Playsi wieder in Ordnung geht Glueckwunsch . Bei mir hat sich komplett Geist aufgegeben nach etwa 4 Tage als der Playsi zu mir zurück versendet wurde. Ich habe zum Glück ein Neues Playsi mit 320 Gb gekauft leider aber zum Glück mit den Alten Daten drauf. Hab alles vorher Transferdaten gemacht. Alles geht Schiff, wenn man kurz was repariert, ob Auto, Playsi oder Stromrechnung :( Alles Gute kommt von Oben was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haste es Geschaft endlich dein Playsi wieder in Ordnung geht Glueckwunsch . Bei mir hat sich komplett Geist aufgegeben nach etwa 4 Tage als der Playsi zu mir zurück versendet wurde. Ich habe zum Glück ein Neues Playsi mit 320 Gb gekauft leider aber zum Glück mit den Alten Daten drauf. Hab alles vorher Transferdaten gemacht. Alles geht Schiff, wenn man kurz was repariert, ob Auto, Playsi oder Stromrechnung :( Alles Gute kommt von Oben was.

Ja, danke dir. Ja, du hast echt voll Glück. Aber ich nicht. Ich halt nur pech. Meine alte Spiele sind alles weg. So ein M***! x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. ich hab ein problem mit meiner ps3. die ist knapp 4 jahre alt und war die mit 80gb festplatte.

ich hatte die konsole zwecks umzug abgeklemmt vom tv. und beim wieder anklemmen des hdmi kabels wird auf dem tv "nicht unterstützter modus" angezeigt..... obwohl ich vorher immer in diesem und kein anderes format spielte? konsole war beim transport in der originalen verpackung gesichert.

ps: ich hab noch ne 6 jahre alte ps3 mit 60 gb wo das blue ray kombi laufwerk defekt ist. und diese hat bild mit dem gleichem hdmi kabel. mit scart bekomm ich auf beiden konsolen kein bild auf den tv. alles mist hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...