Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

Hallo

ich bin gerade etwas verwirrt

gibt es das jetzt schon zum download oder nicht, ich will nicht unnötig den Code eingeben und dann kommt es erst nächste Woche oder so und dann geht der Code nicht mehr, war bei mir schon mal so, weiß allerdings nicht mehr welches Game das war

Weiß jemand was darüber oder hat es jemand ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich bin gerade etwas verwirrt

gibt es das jetzt schon zum download oder nicht, ich will nicht unnötig den Code eingeben und dann kommt es erst nächste Woche oder so und dann geht der Code nicht mehr, war bei mir schon mal so, weiß allerdings nicht mehr welches Game das war

Weiß jemand was darüber oder hat es jemand ausprobiert?

Was beim Kauf dabei war, kannst du alles schon downloaden, was noch nicht funktioniert sind die beiden Gegenstände von der THQ Registrierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was beim Kauf dabei war, kannst du alles schon downloaden, was noch nicht funktioniert sind die beiden Gegenstände von der THQ Registrierung...

Stimmt nicht ganz.

Es gibt einen 4 Stelligen Code für das Dungeon diesen Code mußt du über ne Internetseite aktivieren damit du dann später denn richtigen bekommst.

Du mußt es aber relativ schnell aktivieren weil sonst der Code verfehlt, mußt mal raufgucken steht alles genau drauf auch wenn er abläuft, war glaub ich Ende des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz.

Es gibt einen 4 Stelligen Code für das Dungeon diesen Code mußt du über ne Internetseite aktivieren damit du dann später denn richtigen bekommst.

Du mußt es aber relativ schnell aktivieren weil sonst der Code verfehlt, mußt mal raufgucken steht alles genau drauf auch wenn er abläuft, war glaub ich Ende des Monats.

Hhhmmm, irgendwie haut das bei mir nich hin, ich werds heute abend nochmal in ruhe probieren...;) Aber mal was anderes... hat man die Codes aktiviert, ab wann und wo bekomm ich z.B. mein Todesschatten Rüstungsset?

EDIT: Hat sich erledigt mit der Rüstung, hatte mal wieder keine Geduld, nun bin ich in Drei-Stein und alles ist gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht da 21.08.2013. Sicher, dass das bei dir nicht auch so ist? Weil der Code im Moment noch nicht eingelöst werden kann.

Also, ich hab jetzt auch ein wenig gebraucht, bis ich alles kapiert habe, drum schreib ichs mal nieder;)

Als erstes mal ingame bei thq registrieren, wenn dies noch nicht geschehen ;)

Für Arguls Grab anschliessend auf darksiders.com/tomb gehen, einloggen bzw. EMail mit der ingame registriert wurde eingeben oder oben rechts enloggen und dort den 12 ! stelligen Code eingeben, man wird dann per Mail benachrichtigt und bekommt den Code fürs PSN....ABER... nicht sofort, denn Arguls Grab is der erste von kommenden 3 DLC und is noch gar nicht fertig ;(

Per Email bekommt ihr ausserdem noch nach dem Registrieren 2 Items geschenkt, Mace Maximus ist ebenfalls noch nicht erschienen und der Code zu Van Der Schmash funktioniert wohl momentan nur im US-Store, da würde ich aber mal noch den VÖ am Freitag abwarten...

Alle anderen Codes die der Version eures Spiels beiliegen, einfach per Code im PSN downloaden, die Rüstungen erhaltet ihr anschliessend nach dem Tutorial in Drei-Stein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade versucht mich anzumelden, aber bekomme stets die meldung:

Leider können wir Ihnen diesen Service zum aktuellen Zeitpunkt nicht anbieten. bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

ist das normal?

denn 16 stelligen code hab ich auf der seite darksiders.com/tomb eingelöst und soll ne email bekommen

aber wie gesagt, kann mich iwie net anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade versucht mich anzumelden, aber bekomme stets die meldung:

Leider können wir Ihnen diesen Service zum aktuellen Zeitpunkt nicht anbieten. bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

ist das normal?

denn 16 stelligen code hab ich auf der seite darksiders.com/tomb eingelöst und soll ne email bekommen

aber wie gesagt, kann mich iwie net anmelden

die gleiche meldung bekomme ich auch, allerdings nicht wenn ich mich anmelden will, sondern bei der registrierung. habe noch keinen account...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die gleiche meldung bekomme ich auch, allerdings nicht wenn ich mich anmelden will, sondern bei der registrierung. habe noch keinen account...

sry, ich meine auch das regestrieren...:banghead:

und all die andern codes wie für die besseren waffen oder bessere rüstung sind iwie auch net aktiv, hab nur die anfangsrüstung is des normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich meine auch das regestrieren...:banghead:

und all die andern codes wie für die besseren waffen oder bessere rüstung sind iwie auch net aktiv, hab nur die anfangsrüstung is des normal?

Kann man sich bei diesem Briefkasten (Schlangensymbol auf der Karte) in Drei-Stein nach dem Tutorial in dem man am Schluss Krähenvater tötet, abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab jetzt auch ein wenig gebraucht, bis ich alles kapiert habe, drum schreib ichs mal nieder;)

Als erstes mal ingame bei thq registrieren, wenn dies noch nicht geschehen ;)

Für Arguls Grab anschliessend auf darksiders.com/tomb gehen, einloggen bzw. EMail mit der ingame registriert wurde eingeben oder oben rechts enloggen und dort den 12 ! stelligen Code eingeben, man wird dann per Mail benachrichtigt und bekommt den Code fürs PSN....ABER... nicht sofort, denn Arguls Grab is der erste von kommenden 3 DLC und is noch gar nicht fertig ;(

Per Email bekommt ihr ausserdem noch nach dem Registrieren 2 Items geschenkt, Mace Maximus ist ebenfalls noch nicht erschienen und der Code zu Van Der Schmash funktioniert wohl momentan nur im US-Store, da würde ich aber mal noch den VÖ am Freitag abwarten...

Alle anderen Codes die der Version eures Spiels beiliegen, einfach per Code im PSN downloaden, die Rüstungen erhaltet ihr anschliessend nach dem Tutorial in Drei-Stein ;)

...der Code für die Maximuskeule ist mittlerweile auch per Mail gekommen und funktioniert übers deutsche PSN, Van Der Schmash funktioniert lt allgemeinen Thread und selber getestet bisher nur im US Store ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen ,.,.,.,

ich habe da mal eine frage ???

unswar habe ich mir heute Darksiders II First Edition gekauf,.,., und nun wollte ich die code (dlc) ein losen,,, 2 haben geklappt des eine über THQ hat auch geklappt, aber noch nicht bekommen kommt ja erst,.,.,.

und das eine hier Todesgalopp-Paket des geht nicht :( weiß einer rat oder bei wenn ist es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...