Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

Mace Maximum hab ich mittlerweile, Van der Smash Geht nicht...
Ist ja seltsam, ich habe nur Van Der Schmash (welche ein Besessener Hammer ist und keine Sense) aber von der anderen Waffe weiß ich nix. Beziehungsweise habe ich gelesen das es um zwei Waffen geht habe aber nur einen Code bekommen. O_o
und das eine hier Todesgalopp-Paket des geht nicht weiß einer rat oder bei wenn ist es auch so.
Beim Todesgalopp hatte ich auch Probleme. Beim ersten mal glaube ich habe ich nochmal einen Todesreiter bekommen (nach ein paar versuchen wo gar nix ging) obwohl ich den Todesgalopp Code eingegeben habe.

Am nächsten Tag habe ich es nochmal versucht und dann ging´s auf einmal, keine Ahnung was da los war...

Aber es wundert mich dass es zwei versch. Editions gibt. Würde mich interessieren, wo genau der Unterschied liegt. Und warum dies der Fall ist?
Die Collector Edition mit der Plastik Maske und allen 5 Codes ist nur im Deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) erschienen. Die Premium Edition ist, denke ich mal, nur außerhalb der Deutschsprachigen Länder erschienen (meine zum Beispiel ist aus Frankreich) da war es normal das nicht alle Codes dabei waren, die mussten sich einen aussuchen, dafür ist die Maske hochwertiger (Gießharz) und Limitiert. Und Verpackt ist die auch wesentlich besser.

Dafür ist in der Collector Edition das Artbook Hochwertiger ausgefallen als in der Premium Edition. Ich konnte die Editionen gut vergleichen, habe nämlich beide. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut der darksidersII facebook-seite kommt arguls tomb am 26.september für europa:

Today we would like to announce that Argul's Tomb, the first downloadable content pack for Darksiders II, will be available to download on Xbox 360 and PC worldwide as well as PS3 in North America on Tuesday 25th September.

The European PS3 version will go live the next day on Wednesday 26th September. Full details can be found here: http://bit.ly/NCiBOA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das eigentlich mit dem DLC: Ich hab jetzt im Neuen Spiel + bis zur Erde gespielt um Stufe 30 zu erreichen. Wenn dann der neue DLC rauskommt, kann man diesen ja egal wie weit man ist spielen. Aber braucht man dann nicht auch noch gewisse Gadgets wie den Leerläufer etc? Denn habe ich ja nicht nochmal freigeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich mit dem DLC: Ich hab jetzt im Neuen Spiel + bis zur Erde gespielt um Stufe 30 zu erreichen. Wenn dann der neue DLC rauskommt, kann man diesen ja egal wie weit man ist spielen. Aber braucht man dann nicht auch noch gewisse Gadgets wie den Leerläufer etc? Denn habe ich ja nicht nochmal freigeschaltet...

notwendig wird er nicht sein. um alles zu entdecken allerdings schon denk ich mal

im trailer zum dlc glaub ich sieht man solche portalflächen...

EDIT: wenn ich mir den trailer so anseh glaub ich aber kaum dass man ohne leereläufer oder ein anderes item weit kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notwendig wird er nicht sein. um alles zu entdecken allerdings schon denk ich mal

im trailer zum dlc glaub ich sieht man solche portalflächen...

EDIT: wenn ich mir den trailer so anseh glaub ich aber kaum dass man ohne leereläufer oder ein anderes item weit kommen wird.

Gut, dann muss ich das Teil doch nochmal freischalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht hat THQ damit begonnen die ersten Codes per e-mail zu verschicken

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/09/23/darksiders-ii-argul-39-s-tomb-dlc-available-now-to-pre-order-customers.aspx

Allerdings konnte wohl noch kein nordamerikanischer PS3 Gamer etwas aus dem Store downloaden.

Weiterhin gibt es Stimmen aus dem XBox Lager die es wohl schon heruntergeladen haben und keine neuen Achievements entdecken konnten.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=387530&page=3

Das bedeutet dann höchstwahrscheinlich auch keine Trophäen :frown:

Dafür scheint der DLC recht groß zu sein (ca. 500 Mb).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab gestern meinen Code per Mail bekommen zum Download von Argus Grab aber irgendwie scheint dieser nicht zu funktionieren, hat jemand ähnliche Probleme?

ist ein ganz normaler PSN Code

Habs schon mit meinem UK Account versucht leider ohne erfolg...

ich hab die UK Limited Edition.

vllt mal auf den release von arguls grab warten? is ja klar dass der code nicht funktioniert wenn der dlc noch nicht raus ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Argul’s Tomb is now available to download for Xbox 360, PlayStation 3 and PC."

Steht so in der Mail ;-)

Also für mich heißt das das der DLC draussen ist oder nicht ^^

also offiziell gibt den ab morgen erst weltweit für alle platformen.

unr europäische ps3 nutzer müssen sich bis 26.9 gedulden (warum auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...