Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

ist die maske in der collectors auch aus kunstharz oder aus plastik? meine ist recht schwer und unten am ständer ist se nummeriert. 13300 stück gibts von der.

wenn das mit der hochwertigen maske jetzt auch nicht stimmt tick ich voll aus :banghead:

Meine ist aus Plastik, recht leicht und es steht auch keine Nummer darauf.

Wo hast du deine bestellt und wie viel hast du dafür bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist schon ausverkauft. kannst nicht mehr kaufen falls du es vor hattest. zumindest bei dem händler bei dem ich bestellt hab.

aber die version hat auch keine codes dabei - also von den 4 dlc-codes die normal dabei sind, ist hier nur einer dabei.

bezahlt hab ich am anfang (März) 125 euro. nach einer zeit hab ich ne mail bekommen, dass es billiger geworden ist auf 100 euro. später ist der preis auf 120(premium) 130(collectors) wieder rauf, hab aber nur die 100 bezahlt. ich schreib deshalb beide preise, weil ich eigentlich die collectors bestellt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin gerade etwas verwirrt

gibt es das jetzt schon zum download oder nicht, ich will nicht unnötig den Code eingeben und dann kommt es erst nächste Woche oder so und dann geht der Code nicht mehr, war bei mir schon mal so, weiß allerdings nicht mehr welches Game das war

Weiß jemand was darüber oder hat es jemand ausprobiert?

Du musst den Code Arguls Grab auf der Darksiders 2 Homepage www.darksiders.com/tomb eingeben.

Sobald der DLC dann verfügbar ist bekommst du von THQ eine Email zugeschickt das du Arguls Grab verfügbar ist.

Der Code Arguls Grab ist vom 14.08.2012 BIS 21.08.2013 GÜLTIG.....

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ausverkauft. kannst nicht mehr kaufen falls du es vor hattest. zumindest bei dem händler bei dem ich bestellt hab.

aber die version hat auch keine codes dabei - also von den 4 dlc-codes die normal dabei sind, ist hier nur einer dabei.

bezahlt hab ich am anfang (März) 125 euro. nach einer zeit hab ich ne mail bekommen, dass es billiger geworden ist auf 100 euro. später ist der preis auf 120(premium) 130(collectors) wieder rauf, hab aber nur die 100 bezahlt. ich schreib deshalb beide preise, weil ich eigentlich die collectors bestellt hab

Ist mir schon klar das die Edition ausverkauft ist, ehrlich gesagt ärgert es mich

dass ich mir nicht mehrere LE bestellt habe, die hätte man zur Zeit für viel Geld

wieder verkaufen können.

Aber es wundert mich dass es zwei versch. Editions gibt. Würde mich interessieren,

wo genau der Unterschied liegt. Und warum dies der Fall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Code Arguls Grab auf der Darksiders 2 Homepage www.darksiders.com/tomb eingeben.

Sobald der DLC dann verfügbar ist bekommst du von THQ eine Email zugeschickt das du Arguls Grab verfügbar ist.

Der Code Arguls Grab ist vom 14.08.2012 BIS 21.08.2013 GÜLTIG.....

GRUSS *METALLICA*

Jo gestern endlich das Spiel mal ausgepackt weil ich endlich mal Zeit hatte und siehe da, zu spät:banghead: hoffentlich verpasse ich nichts geiles bei Arguls Grab.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Arguld Grab schon verfügbar?

Hab den Code schon vor 2 Wochen eingegeben aber noch keine Mail mit dem Store Code erhalten!

Nee, laut Ankündigung von THQ erscheinen die DLCs im 30-Tage-Turnus. Den Anfang macht Argul's Grab - müsste dann Mitte September der Fall sein.

Den Code werden wir wohl ein paar Tage früher bekommen, benutzen kann man den aber wahrscheinlich erst wenn das DLC auch im Store eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, laut Ankündigung von THQ erscheinen die DLCs im 30-Tage-Turnus. Den Anfang macht Argul's Grab - müsste dann Mitte September der Fall sein.

Den Code werden wir wohl ein paar Tage früher bekommen, benutzen kann man den aber wahrscheinlich erst wenn das DLC auch im Store eingestellt ist.

Aha danke für die schnell Antwort dachte schon das was bei mir schief gegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...