Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

Stimmt nicht ganz.

Es gibt einen 4 Stelligen Code für das Dungeon diesen Code mußt du über ne Internetseite aktivieren damit du dann später denn richtigen bekommst.

Du mußt es aber relativ schnell aktivieren weil sonst der Code verfehlt,

Stimmt auch nicht ganz der vierstellige Code (Arguls Grab) ist genau 1 Jahr lang gültig.

Bei mir steht CODE:GÜLTIG VOM 14.08.2012 BIS 21.08.2013

Die anderen 3 Codes sind vom 14.08.2012 BIS 19.08.2012 GÜLTIG

Und den vierstelligen Code für Arguls Grab gibt man auf der Online Seite

www.Darksiders.com/tomb ein.

Sobald der DLC dann verfügbar ist bekommt man eine Email zugeschickt!!!

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber das stimmt nicht, auf den Karten steht: 14.08.2012 bis 19.11.2012.

Auf folgenden Karten

TODESENGEL-PAKET:

TODESREITER-PAKET:

TODESGALOPP-PAKET:

steht CODE:GÜLTIG VOM 14.08.2012 bis 19.11.2012 und auf der Karte

ARGULS GRAB:steht CODE:GÜLTIG VOM 14.08.2012-21.08.2013

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es, in deinem ersten Post hattest du fälschlicherweise aber .08 statt .11 geschrieben.

Nope in meinem ersten poast steht nix von 08 oder 11....

Da steht CODE:GÜLTIG VOM 14.08.2012 BIS 21.08.2013(arguls grab)

Die anderen 3 Codes sind vom 14.08.2012 BIS 19.08.2012 GÜLTIG

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metallica

Die anderen 3 Codes sind vom 14.08.2012 BIS 19.08.2012 GÜLTIG
Ich meinte ja auch nicht das Jahr sondern den Monat, du hast wohl versehentlich gültig bis August geschrieben, richtig ist aber wie in deinem zweiten Post November.

Ist jetzt aber auch egal, mittlerweile weiß wohl jeder wie lange die Codes gültig sind, mann hat schließlich die Karten wo es draufsteht zum nachlesen und zum anderen müssen wir ja nicht wegen einem kleinen Tippfehler den ganzen Thread zumüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kicker

Alle Sachen der First Edition bekommst du nach und nach über diese Schlangenstatue Ingame in Dreistein oder Hof der Toten.

Der Arguls Grab DLC wird laut THQ 30 Tage nach Release von Darkiders 2 veröffentlicht.

Weitere 3 grosse DLC werden folgen, die man dann einzeln kaufen kann, oder vergünstig mit dem Season Pass zusammen kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ kicker59

Für die anderen Codes gibt es keine E-Mail

und den Soundtrack mußt Du direkt von der THQ HP downloaden (also auch keine Mail)

@Kicker

Alle Sachen der First Edition bekommst du nach und nach über diese Schlangenstatue Ingame in Dreistein oder Hof der Toten.

Der Arguls Grab DLC wird laut THQ 30 Tage nach Release von Darkiders 2 veröffentlicht.

Weitere 3 grosse DLC werden folgen, die man dann einzeln kaufen kann, oder vergünstig mit dem Season Pass zusammen kaufen kann.

Achso läuft das, Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer

Danke für die Zusammenfassung. Finde das total kacke mit diesem ganzen First DLC Krams usw. , da verliert man doch total den Überblick. Erstmal 4 Codes eingeben, dann auf der THQ Seite Registrieren usw... total umständlich. Mich schreckt sowas langsam immer mehr ab. Da kann ich ja gleich wieder PC zocken.

@Eine Frage zum Code von Arguls Grab

Wollte den Code seit gestern auf der Seite http://www.darksiders.com/tomb eingeben. Aber irgendwie wird die Seite bei mir (IE und Firefox) nicht richtig angezeigt. Alles Weiß und paar Textfelder, mehr nicht. Habt ihr das auch?

Gut finde ich das man nicht gezwungen ist einen THQ Account zu erstellen um an den DLC zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntet ihr die E-Mail Adresse auch nur in Großbuchstaben ausfüllen? Bin über Google Chrome rein.

Hab bis jetzt noch keine E-Mail erhalten, dies war vor ca. 15min. oder bekommt man nur eine E-Mail wenn man sich registriert?

Und den Code erst wenn dieser dann irgendwann verfügbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntet ihr die E-Mail Adresse auch nur in Großbuchstaben ausfüllen? Bin über Google Chrome rein.

Hab bis jetzt noch keine E-Mail erhalten, dies war vor ca. 15min. oder bekommt man nur eine E-Mail wenn man sich registriert?

Und den Code erst wenn dieser dann irgendwann verfügbar ist?

Jau, deine CapsLock-Taste ist nicht defekt :cool2:. Wird tatsächlich alles gross geschrieben.

Die E-Mail bekommst du erst wenn der DLC verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute meine collectors bekommen aber bei mir ist nur der code für den soundtrack, argulus grab und der code auf der rückseite vom handbuch(feuerprobenpass) drin

hab die pegi version. müßte da nicht normal mehr drin sein?

was hattet ihr alles drin? muß meinem Händler aufs dach steigen - erst bekomm ich mein game so spät und dann fehlen codes

Edit:

ich seh auch grade, dass es einen unterschied zwischen collectors und premium edition gibt. ich hab die collectors bestellt aber die premium bekommen. die maske soll hier hochwertiger, da handarbeit, sein. aber wie es mit den codes aussieht ist mir unklar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Collectors Edition und Premium Edition liegt nicht in der Qualität der Maske, diese sind absolut gleich.

Nur wie du festgestellt hast, hat deine Premiumedition ein paar weniger Codes drin, das ist der Unterschied der beiden Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...