Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Max Payne 3 Chrome lackierung für multiplayer waffen


HeaDHunterZ1991

Recommended Posts

soo seit gestern ist ja das neue update draußen mit ein paar verbesserungen und neuheiten eines davon ist die chrome lackierung für die multiplayer waffen !!

hier also dazu meine frage ?!

wie bekommt man diese lackierung entweder bin ich zu blöd oder es ist doch ein wenig komplizierter

ich freue mich auf antworten und entschuldige mich direkt für alle Rechtschreibfehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Option scheint es leider noch nicht zugeben , da irgendwie rockstar ganz komisch den patch raushaut.weil wir hier in europa haben den patch 1.05 aber die amis wie es aussieht warten immer noch auf diesen patch, also spielen noch mit der version 1.04. das mit maximale schmerzgrenze wird wohl erst wieder freigeschaltet wenn alle das update haben. am montag mittag habe ich das update geladen und da war die funktion für ein paar stunden freigeschaltet und ich konnte paar bonus xp´s einheimsen. da waren 3 aufgaben.einmal das man mit einem leben so und soviel schaden nehmen sollte wenn man insgesamt 1000 erreicht hat gibt es auch einen neuen titel , oder wenn man 5 pakete in einem spiel abliefert gibt es 5000xp und bei 6 paketen auch einen neuen titel usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Option scheint es leider noch nicht zugeben , da irgendwie rockstar ganz komisch den patch raushaut.weil wir hier in europa haben den patch 1.05 aber die amis wie es aussieht warten immer noch auf diesen patch, also spielen noch mit der version 1.04. das mit maximale schmerzgrenze wird wohl erst wieder freigeschaltet wenn alle das update haben. am montag mittag habe ich das update geladen und da war die funktion für ein paar stunden freigeschaltet und ich konnte paar bonus xp´s einheimsen. da waren 3 aufgaben.einmal das man mit einem leben so und soviel schaden nehmen sollte wenn man insgesamt 1000 erreicht hat gibt es auch einen neuen titel , oder wenn man 5 pakete in einem spiel abliefert gibt es 5000xp und bei 6 paketen auch einen neuen titel usw...

Oh man, der Modus klingt ja extrem geil und vor allem nach schön fetten bonus XPs! Nur blöd das ich nun schon lvl41 bin :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das problem?:) kannst ja legende machen und von vorne anfangen . bin mittlerweile legende 2 level 35

Dafür hab ich a) zu viele andere Games und b) macht aleine zocken nicht so viel Spaß, was ich aber meist mache!

Naja, wenn der Mode am WE wieder Frei wird, kann ich ihn ja doch noch mal zocken!

Hast du als du zu Legend wurdest irgend welche downgrades bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Wallpost vom Socialclub...

Dauert wohl noch bis die Chromlackierung zu haben ist,

kam also auch nicht mit dem "Disorganized Crime Pack".

TaylorGang6921 hours, 24 minutes ago

dude how do u get chrome skins for guns? cause i cant find out how

  • avatar.png
    R* Y21 hours, 18 minutes ago
    @TaylorGang69 The Chrome unlock isn't yet available, look for details in the coming weeks
  • MP3_12.png
    TaylorGang6920 hours, 46 minutes ago
    @R* Y thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...