Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Errate die Person


Recommended Posts

Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht, aber ich hätte den falschen Beruf, wenn ich das nicht wüsste.

Das dürfte Nicolaus August Otto sein, der Erfinder des namensgebenden Ottomotors.

 

FREIRUNDE (falls richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey, ich hätte wetten können, dass es Herr Otto ist! Sieht ihm irgendwie ähnlich. Allerdings ist die Person auf dem Foto noch recht jung und die Fotos von Otto, die ich gefunden habe, zeigten ihn mit einem Bart...

 

Dank deinem Tipp: Ettore Bugatti

Von dem hatte ich kein Gesicht vor Augen, hat sich jetzt aber geklärt. :)

 

Und wieder:

FREIRUNDE (falls richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...