Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Errate die Person


Recommended Posts

Hey Fellas,

mir ist gerade die Idee für ein neues Spiel gekommen. Und zwar müsst ihr Promis anhand des Bildes erraten, bitte kommt mir hier aber nicht mit den RTL "Promis" xD (Scherz). Auf ein gutes Spiel.

PS: schaut bitte bei den Bildern nach das der Name der Person nicht im Bildnamen steht

hier das erste Bild:

MV5BNzEzMTY4MDkzMF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjc1ODMxOA@@._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, Chris Raab aka Raab Himself, hätte eigentlich nicht gedacht das den hier wer errät da er nicht so bekannt ist wie die anderen da er eigentlich nur in den CKY Filmen und Viva La Bam zu sehen war, bist dran :D

hab alle fünf staffeln von viva la bam hier auf DVD kenn mich auch allgemein recht gut mit den ganzen jackass "Spinoffs" (wenn man das so nennen kann) aus :smile:

hier das nächste bild

bild1hf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...