Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone Mercenary


Merlin-87

Recommended Posts

Habe heute nun auch mal die Beta geladen und ich muss sagen das game macht einen spitzen Eindruck. Ist so gut wie gekauft. Allerdings habe ich ärgerlicher weise auch mit ständigen Spielabbrüchen zu kämpfen aufgrund von angeblichen netzwerkabbrüchen oder Latenz probleme. kommen am häufigsten vor wenn ich mehr als ein spiel hintereinander spiele ohne aus dem multiplayer raus zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich aktuell kein +Kunde bin, konnte ich die Beta leider nicht testen. Das Spiel habe ich aber schon sehr lange vorbestellt und wie eure Aussagen vermuten lassen war das absolut kein Fehler. Bin echt froh das es in ein paar Tagen soweit ist und das warten endlich ein Ende hat.

Selbst mir hat der Multiplayer gefallen und ich bin mehr der Singleplayer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mir mal diese wirklich cool gemacht killzone mercenary statistic seite angeschaut habe { https://mercenary.beta.killzone.com }, wo alle daten gesammelt werden, inklusive der replay möglichkeit der eigenen Matches, komme ich zu dem Schluss, dass eine Übernahme der Errungenschaften aus der Beta durchaus Möglich erscheint.

Bin ich btw der einzige der seit heute ständig Probleme mit dem Multiplayer hat? entweder fliege ich dauernd raus, oder das game verbindet sich gar nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mir mal diese wirklich cool gemacht killzone mercenary statistic seite angeschaut habe { https://mercenary.beta.killzone.com }, wo alle daten gesammelt werden, inklusive der replay möglichkeit der eigenen Matches, komme ich zu dem Schluss, dass eine Übernahme der Errungenschaften aus der Beta durchaus Möglich erscheint.

Bin ich btw der einzige der seit heute ständig Probleme mit dem Multiplayer hat? entweder fliege ich dauernd raus, oder das game verbindet sich gar nicht erst.

Hammer, ich kann mir mein 5 Tage altes Spiel nochmal angucken auf der Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...