Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 1.80 Online ...


ccfliege

Recommended Posts

ich glaub du bekommst morgen das was eh schon im store is... ich denke mit dem update wird nur der zugriff von der vita erlaubt...

wenn die deutschen versionen zensiert sind, dann die aus dem store sicherlich auch...

naja im deutschen store gibt es derzeit kein resident evil, aber laut den letzten news soll das spiel ab morgen downloadbar sein, was mich halt sehr wundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja im deutschen store gibt es derzeit kein resident evil, aber laut den letzten news soll das spiel ab morgen downloadbar sein, was mich halt sehr wundert.

okay.. hatte nicht geschaut welche teile schon drin sind.. entweder kommt es morgen oder es ist indiziert...

klar ist dann die frage ob man es sich über die ps3 ziehen kann... US / UK store mit dem 2ten account kaufen, dann runterladen und dann ist ja die installationsdatei auf deinem hauptaccount ebenfalls verfügbar und man kann es eventuell auf ps vita ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. hatte nicht geschaut welche teile schon drin sind.. entweder kommt es morgen oder es ist indiziert...

klar ist dann die frage ob man es sich über die ps3 ziehen kann... US / UK store mit dem 2ten account kaufen, dann runterladen und dann ist ja die installationsdatei auf deinem hauptaccount ebenfalls verfügbar und man kann es eventuell auf ps vita ziehen...

also das mit dem us account geht nich, hab resi 3 außen us store kann man nich mitn deutschen kopieren ( es steht dort das ich nich der besitzer bin)

dann nächste komische sache, dino crisis könnte ich kopieren geht aber auch wieder nich us store halt, aber das problem dabei ist, ich könnte diese spiel kopieren, dabei haben die amis nur 9 spiele für die vita bekommen, dieser titel ist nich dabei und dazu kann ich future cop aus meinem deutschen store nich auf die vita ziehen, denn dieses spiel ist nich in der downloadliste vorhanden, ich habe immer noch hoffnung das resi 3 usw morgen geht, denn es war schonmal kurzeitig im store auch wenn es da nich ging, war es drinn und aus spass werden die das nich in die liste schreiben, wobei vor einer woche schonmal gesagt wurde das resi 2 bei den classics für die viat dabei sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem us account geht nich, hab resi 3 außen us store kann man nich mitn deutschen kopieren ( es steht dort das ich nich der besitzer bin)

dann nächste komische sache, dino crisis könnte ich kopieren geht aber auch wieder nich us store halt, aber das problem dabei ist, ich könnte diese spiel kopieren, dabei haben die amis nur 9 spiele für die vita bekommen, dieser titel ist nich dabei und dazu kann ich future cop aus meinem deutschen store nich auf die vita ziehen, denn dieses spiel ist nich in der downloadliste vorhanden, ich habe immer noch hoffnung das resi 3 usw morgen geht, denn es war schonmal kurzeitig im store auch wenn es da nich ging, war es drinn und aus spass werden die das nich in die liste schreiben, wobei vor einer woche schonmal gesagt wurde das resi 2 bei den classics für die viat dabei sein soll.

okay - war ne idee.. aber schade.. aber übr remote play kannste die zocken? klar hilft nicht viel wenn du unterwegs lust auf die spiele hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

kann mir mal einer erklären wie das mit dem cross play funkt

wenn ich das an der vita aktiviere steht ich soll an der ps3 nen titel starten der das unterstützt also start ich little big planet 2

aber es tut sich nichts

was mach ich falsch ?

und welche games unterstützen denn dieses cross play

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Multiaccount? bist sicher dass es dadurch kommt?

also nicht downloaden oder wie?

Nope die Vita sagt jetzt ich muss meine ganze Speicherkarte loeschen (inkl Speicherstaende) Achja meine Wifi verbindung spinnt seitdem auch.! Fliege andauernd wenn ich Standby druecke ausm ganzen W Lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bräuchte Hilfe. Möchte mein FF VII von der PS3 auf die Vita ziehen. Problem in der Download-Liste gehts nicht, jetzt habe ich die PSV mit der PS3 verlinkt und wollte über den Inhaltsmanager kopieren, geht nicht. Eine Kopiermöglichkeit von FF VII gibts scheinbar nicht, wenn ich mit Dreieck darauf klicke.

Wie soll das funktionieren?

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Benarichtigungen größer machen kann? Die Trophäen sind nähmlich auchkleiner geworden :(

Nope die Vita sagt jetzt ich muss meine ganze Speicherkarte loeschen (inkl Speicherstaende) Achja meine Wifi verbindung spinnt seitdem auch.! Fliege andauernd wenn ich Standby druecke ausm ganzen W Lan

Ds du aus dem Inet fliegst ist normal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Benarichtigungen größer machen kann? Die Trophäen sind nähmlich auchkleiner geworden :(

Ds du aus dem Inet fliegst ist normal ^^

Echt ? Ansonsten war ich dauern mitm Inet verbunden...problem ist eher das es sich nicht wieder selbst verbindet trotz dem Häkchen bei 'autom. Verbindung'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...