Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

T-Mobile Kündigung


deHeru

Recommended Posts

Hey Leute ich hab ein Problem unzwar,

läuft bei meinem iPhone 4 der vertrag am 9.9.12 aus & ich depp (:banghead:)

hab vergessen den vertrag zu kündigen-.-.

komm ich dort jetzt noch iwie raus ?

Wollte eh das neue 5er holen (kommt ja am 21.9.12) raus, kann ich das nicht irgendwie überschreiben lassen, oderso. hab kein bock noch nen jahr mim 4er rumzurennen -.-

danke im vorraus.

& sorry für grammatik fehler :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den letzten iPhones konnte man seinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig verlängern und hat dann das neue iPhone bekommen.

Theoretisch müsstest du deinen Vertrag aber bis 3 Monate vor Stichtag kündigen können. Ein Tag danach und du hast den ein weiteres Jahr dran.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten iPhones konnte man seinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig verlängern und hat dann das neue iPhone bekommen.

Theoretisch müsstest du deinen Vertrag aber bis 3 Monate vor Stichtag kündigen können. Ein Tag danach und du hast den ein weiteres Jahr dran.

so far akairo

jo könnt ich dann einfach für 2jahre verlängern & das 5er holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß, ruf doch mal beim rosa riesen an.

oder machs vernünftig und kauf ein htc ;)

so far akairo

ne bleib defintiv beim Apfel Handy, will aber umbedingt das 5er,

hofflt machen die das.. ruf da morgen gleich mal an -.-

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:33

wie seht ihr meine chacen das die das machen ? vom vergessen gekündigten iphone4 vertrag auf einen neuen zwei jahre vertrag von iphone 5 umzusteigen/verlängern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein Problem unzwar,

läuft bei meinem iPhone 4 der vertrag am 9.9.12 aus & ich depp (:banghead:)

hab vergessen den vertrag zu kündigen-.-.

komm ich dort jetzt noch iwie raus ?

Wollte eh das neue 5er holen (kommt ja am 21.9.12) raus, kann ich das nicht irgendwie überschreiben lassen, oderso. hab kein bock noch nen jahr mim 4er rumzurennen -.-

danke im vorraus.

& sorry für grammatik fehler :/

Du musst deinen Vertrag 3 Monate vorher kündigen. Keinen Tag später.

Aber verlänger ihn einfach mit dem neuen iPhone....fertig :)

Geh in Shop oder ruf die Hotline an wenn es draussen ist und sag das du den Vertrag mit dem 5er verlängern willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen Vertrag 3 Monate vorher kündigen. Keinen Tag später.

Aber verlänger ihn einfach mit dem neuen iPhone....fertig :)

Geh in Shop oder ruf die Hotline an wenn es draussen ist und sag das du den Vertrag mit dem 5er verlängern willst.

meine sorgen ist, dass sie sagen "nö verkackt komm in nem jahr wieder" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich. Innerhalb dieser automatischen Verlängerung ist eine aktive Verlängerung deinerseits jederzeit möglich.

ich hoffs *-* am besten fahr ich die woche mal dahin, habs next laden ca 20km weg. bin eig zufrieden mit T-Mobile und wollt auch bei iphone bleiben :)

wenn die sich nit quer stellen wäre das top:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heist ? Ich geh in den Laden. Erzähl den ja Blabla hab vergessen zu Kündigung, will aber iPhone 5 haben, ob man es verkuppeln kann unzwar die Vertragsverlängerung mit 1jahr auf 2 Jahre Hochstocken und iPhone 5 mitnehmen? Und das 4er kann ich dann auch behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist ? Ich geh in den Laden. Erzähl den ja Blabla hab vergessen zu Kündigung, will aber iPhone 5 haben, ob man es verkuppeln kann unzwar die Vertragsverlängerung mit 1jahr auf 2 Jahre Hochstocken und iPhone 5 mitnehmen? Und das 4er kann ich dann auch behalten.

So ist es :) Geh einfach zu denen in den Laden, wenn das iPhone 5 dann draußen ist (rechne mit etwas Wartezeit ;) ) und sag einfach, dass du deinen Vertrag um weitere 24 Monate mit dem iPhone5 verlängern willst. Die verlängern deinen Vertrag, passen evtl deinen Tarif noch an und du bekommst das Handy dann gegen eine Anzahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...